Frage von Zoemarie, 79

Arrogant oder nur Kumpel haha?

Heyy ich weiblich 16, habe iWie nicht sonderlich viel Glück bei den Jungs haha. Ich möchte nicht behaupten wunderschön zu sein, doch extrem hässlich bin ich nicht... Ich denke ihr wisst ja alle wie ich aussehe wegen meinem Profilbild 😂. Ich habe schon oft Kontakt mit Jungs und sehr viele Freunde doch oft wird es nichts draus. Ich habe ziemlich viele männliche freunde& mein bester Freund meint ich wäre teilweise etwas arrogant oder verschlossen fremden gegenüber. Ich bin eigentlich aber ein sehr 'lauter' Mensch der offen auf andere zu geht& nur bin ich der Meinung, dass der Junge auf jeden Fall den ersten Schritt machen sollte... Meint ihr es ist normal, dass ich mit 16 keinen Freund habe. & wie wirke ich weniger arrogant auf fremde Jungs?:D

Antwort
von KlausMuelller, 9

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Wenn dich ein Junge toll findet dann wirst du das auf jeden fall erfahren. 

Viel glück

Antwort
von MarcGoldschmidt, 40

Derjenige muss/sollte Dich so wollen, wie Du bist. Du solltest Dich nicht verstellen. 

Außerdem rennt die Liebe nicht davon. 

Antwort
von grindin, 36

Lass einfach das Schicksal entscheiden (Mach ich auch)

Das warten wird sich lohnen

Antwort
von Stormer, 34

Deffiniere Arrogant. Was sagen die denn das dich Arrogant wirken lässt oer wie du du dich verhälst?

Und warum finden es Leute so komisch mit 16 single zu sein? Ich bin fast 19 und hatte noch nie eine Freundin

Kommentar von Knide ,

meine Meinung ^^

Antwort
von Knide, 21

Nicht arrogant, aber vllt dominant und damit hat der Junge vllt Angst, abgelehnt zu werden - und zwar nicht "still" wie es andere Mädchen vllt machen würden, sondern vllt dominant ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten