Frage von kokoloo, 76

Arrogant? Genaue Beschreibung??

Ein Junge meint er mag arrogante Mädchen aber nicht übertreiben . Was meint er damit? Könnt ihr mir vielleicht erklären was arrogant konkreter heißt ? Dankeschön &' nein ich werde ihn nicht fragen

Antwort
von regex9, 39

Arroganz beschreibt ein überhebliches oder eingebildetes Verhalten. In der Regel wirkt das unsympathisch.

Was er damit genau meint, musst du ihn fragen. Wenn du das nicht möchtest, dann lasse es halt. Aber irgendwelche aus dem Kontext gerissenen Halbzitate interpretieren zu versuchen, ist unsinnig. Zudem nicht einmal klar ist, ob er sich im Klaren ist, was er so alles von sich gibt bzw. was es bedeutet.

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Er meint wohl eher selbstbewusst und scheinbar unnahbar.

Eine Fehleinschätzung die mich übrigens immer wieder trifft - und ärgert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von kokoloo ,

Kannst du es vielleicht bisschen besser erklären ? Wäre lieb ❤️

Kommentar von kami1a ,

Wer sehr selbstbewusst ist strahlt Ruhe, Sicherheit und Stärke aus. Kommt leider oft als Überheblichkeit und / Arroganz rüber. 

Antwort
von ela483, 28

Zu aller erst rate ich dir so zu bleiben wie du bist und du solltest dich niemals für einen Jungen verändern! Ein lieb gemeinter Rat :)

Und zu deiner Frage: "Arrogant sein, ist eine eingebildete überhebliche Art, die auf andere sehr oft verletzend wirken kann."

Da vermute ich mal, dass er ein selbstbewusstes Mädchen möchte, die ihre Meinung sagt, sich durchsetzt und sich in ihrer Haut wohlfühlt. Aber Arroganz ist nicht immer sehr positiv meiner Meinung nach, auch wenn sich das so anhört. 

Antwort
von rollo11, 3

Er mag Frauen, die einen Raum betreten und dabei nicht "Hallo" sagen. Die sich dann hinsetzen, kein Lächeln zeigen und niemanden beachten. Wenn man sie anspricht, dann antworten sie eher sachlich und unterkühlt. 

Das Gegenteil sind Frauen, die schon eine sympathische Ausstrahlung auf andere haben. Sie lächeln i.d.r., sagen "Hallo" usw...

Antwort
von ansxwers, 27

Er meint wahrscheinlich nicht arogant, sondern selbstbewusst

Kommentar von kokoloo ,

&' wie kann man selbstbewusst besser verstehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community