1

arrg schitte gay und feige?

Frage von schwul90 schwul90

ich habe dass problem dass mir neulich klar geworden ist ich mich in meinen besten kumpel verknallt habe und dass erst seit gestern und ich penn bald bei dem wie soll ich ihm klar machen dass ich als 19 mich in ihn verknallt habe ?? nur wegen der weiten entfernung penn ich übermorgen bei dem und der ist immer noch single ... wie soll ich ihm sagen dass ich ihn .... mag und ... ihr wisst schon

danke für kommende antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von romeo27 romeo27

Sag ihm die Warheit ! Ich bin auch schwul und es ist immer das Beste !

Kommentar von Lililein987 Lililein987Lililein987

Das Problem ist leider nur, dass einige Männer sich dann total hilflos fühlen, "angst" bekommen und dadurch auch beleidigend werden können...finde ich schade -.-

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

auch da muss er durch ! ich bin selbst gay !

Kommentar von Noel1994 Noel1994Noel1994

Hachja... was für probleme ihr doch habt- Also mal ehrlich fühlst du dich beleidigt wenn man dich tukke nennt?

• 5
    Antwort von Cindy2 Cindy2

Ich würde da ganz vorsichtig vorgehen. Erst einmal check, wie er veranlagt ist, hetero oder homo. Das kann in einem ganz normalen Gespräch passieren, ohne daß Du Dich outen mußt. Wenn er auch interesse an Männern hat, dann kannst Du ihm das schon direkt sagen. Sollte er dagegen da überhaupt kein Interesse haben, dann wird es für Dich selbst erst mal etwas schwierig. Denn nicht erwiederte Liebe ist für jeden schwer, egal wie man veranlagt ist. Trotzdem solltest Du dann auch ein vertrauliches Gespräch mit ihm suchen. Schon allein deshalb, daß es dann nicht zu unschönen Situationen zwischen Euch kommt und ihr vielleicht deshalb Streß kriegt. Dann sag ihm, daß Du "da ein Problem" hast und erklär ihm, daß Du auf Männer stehst. Respektiere dabei aber seine Haltung, wenn er (nur) auf Frauen stehen sollte und bitte ihn dann darum, daß ihr die Schlafsituation so gestaltet, daß es für beide ok ist. Eventuell in getrennten Zimmern - falls es sonst für Dich zu schwierig werden könnte. Ich denke, wenn Du ihn langsam drauf ansprichst und erst einmal seine eigene Meinung dazu hörst, dann werdet ihr auch einen Weg finden, damit gemeinsam umzugehen. Sicher wäre es für Dich schön, wenn Deine Gefühle erwiedert würden, und das wünsche ich Dir auch. Sollte das aber nicht so sein, dann respektiere seine Einstellung - so wie auch Du respektiert werden willst. Und dann könnt ihr gemeinsam den Weg finden, der für Euch der richtige ist im Umgang miteinander. Und zwar ohne daß Du Gefahr läufst, einen guten Kumpel/Freund zu verlieren. Ich denke, mit Offenheit und gegenseitigem Respekt kommt man immer am weitesten. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für die Übernachtung und auch Mut, Deinen Weg zu finden und glücklich zu werden. Cindy

• 5
    Antwort von badguysimon badguysimon

versuch doch mal das thema anzusprechen, wenn er wirklich so ein guter kumpel ist, wird er nicht sauer sein, auch wenn er nix von dir will/wollen sollte

• 2
    Antwort von sonntagsjunge sonntagsjunge

ist er denn auch schwul oder bi?

• 1
    Antwort von schwul90 schwul90

hi leute ich habe ihn gerade aus zu angerufen und ihm erzählt l..

ICH AUS HOLLAND

Kommentar von Pucki1 Pucki1Pucki1

wie hat er reagiert?

• 1
    Antwort von Pucki1 Pucki1

Schneide doch das Thema "rein zufällig" mal an und teste an, wie er sexuell veranlagt ist. Vielleicht hast Du ja Glück-ich wünsche es Dir

• 1
    Antwort von Bumblebee85 Bumblebee85

kuschel dich einfach hinten dran

• 0
    Antwort von schwul90 schwul90

ich glaube er weiss es selbst net aber von hinten ran?? meinen sie OO---- ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.