1

Arrest nur wochenende Habe ich eine chance auf

Frage von AK1337 AK1337

hallo ,

habe eine frage ich war vor längerer zeit einmal im Wochenend arrest von freitag bis sonntag ist zwar nicht so lang aber wenn man drinne ist kommt es wie eine ewigkeit vor,

wurde erneut verurteilt auf nun 2x wochenend arrest..

wenn man drinne ist macht es ein kaputt man kommt darauf nicht klar jetzt ist die frage .. hab ich eine möglichkeit in eine gemeinschaftszelle zu kommen? wenn ja wie ? und womit.. mein freund hat von sein hausarzt eine bescheinigung geben lassen dass er platzangst hat oder sowas & er kam in einer gemeinschaftszelle das problem ist mein arzt wollte mir keine bescheinigung geben kann ich den Wertern irgendwas sagen villeicht oder so ?? dass ich darauf nicht kla komme wenn ja was ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Das soll schon "wehtun"...

• 1
    Antwort von Maguza Maguza

Selber schuld du vogel...wenn man mist baut muss man dafür die konzequentzen tragen

• 1
    Antwort von ToxicAngel21 ToxicAngel21

wenn man drinne ist macht es ein kaputt man kommt darauf nicht klar jetzt ist die frage

Was hast du denn erwartet? Ein Duftschaumbad? Kerzen ? Ne Thaimasseuse ?

Das ist eine STRAFE und SOLL so blöd wie möglich für dich sein, damit du den Mist nicht wieder baust. Es scheint beim ersten mal ja nicht schlimm genug gewesen zu sein wenn du jetzt wieder sitzt.

Kommentar von AK1337 AK1337

die langeweile macht ein kaputt..

mit einer gemeinschaftszelle tuts auch

Kommentar von aurata aurataaurata

Dann nimm ein Buch mit oder fange an zu stricken :-).

• 1
    Antwort von PaddiewH PaddiewH

hast du dir eig selbst zu zuschreiben, mach keine Scheiße, dann kommst du da nicht rein! :)

die **** kommt zu mir.. bin nicht ganz so schuldig ^^ ihr kennt die vorgeschichte nicht egal :)

Kommentar von ToxicAngel21 ToxicAngel21ToxicAngel21

"Ich hab die Frau nicht umgebracht, sie ist mir ins Messer gelaufen... 38 x !"

Alles klar ;-)

sicher sind nur 2 wochenenden :D

• 0
    Antwort von phipsi phipsi

in einer gemeinschaftszelle kannst du probleme mit den anderen insassen haben, ich war für einige zeit in einer gemeinschaftszelle, war nicht gerade angenehm.

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Musst wohl durch.

• 0
    Antwort von Loewin88 Loewin88

Bist selber schuld, wenn de sch... Baust. Und hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Weil noch zu fragen ob man es angehmer gestallten kann ist schon frech! und wenn du willst das man dich hier nicht so anmacht, dan musst du auch die Vorgeschichte erzählen!!!

• 0
    Antwort von Blinzell Blinzell

lass unter der dusche nicht die seife fallen. passiert dir das trotzdem, bist du automatisch in der gemeinschaft drin, achnee, umgekehrt :-).

höchstens lass ich ein zischen :D

PROBLEM IS DIE LANGEWEILE

• 0
    Antwort von Wurstemann Wurstemann

sag den Wärtern sie solln dir gleich n paar Deutschbücher mitgeben...

hab ein lern buch für fahrschule vorbereitet...

hatte damals auch ein buch aber nicht selbst mitgenommen hoffe die nehmen mir den nciht weg..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.