Arrays, Noten speichern von Fächern von Schuelern von Klassen (Javascript/select/option)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer deiner Frage zu folgen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht worauf du hinaus willst.

Was willst du denn jetzt genau speichern, bzw wo hakt es denn genau? Offenbar kommst du ja an die Werte ran, sonst würdest du ja nicht die Auswahllisten entsprechend aktualisieren können. Was hält dich dann einfach davon ab, den Wert zu speichern? Und was willst du dann mit "selected" machen?

Mal abgesehen davon ist es schwierig dir, ohne dass du Einblicke in deinen Code gibts, eine Antwort zu geben die dir was nutzt. Daher poste nach Möglichkeit deinen Code bspw. auf http://pastebin.com/ oder ähnlichen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
04.03.2016, 08:13

Was ich genau machen will, ist die Klassenliste. Dabei muss ich Klassen auswählen können.(2 Verschiedene). Nachdem ich Klasse ausgewählt habe, muss ich die Schüler auswählen können.(min. 5 in einer Klasse). Nach dem ich Schüler ausgewählt haba, muss ich diie Fächer  wählen können und nach dem ich Fächer ausgewählt habe, kommen die Noten und ich muss irgendwie Noten von Schülern und Fächern speichern. Ich verliere aber immer den Übberblick wenn ich damit anfange(weiß nicht wie ich weitermachen soll) Link : https://drive.google.com/file/d/0ByNOGV5q6O_rMHR0cEhJbDVOS3M/view?usp=sharing

0

Kann es sein, dass du sowas in etwa willst: http://codepen.io/Minilexikon/pen/EKVmXx

Das ist jetzt nur mal in Klatte, damit wir wissen, worüber wir reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
04.03.2016, 17:26

Ja genau das meine ich. Aber ich/man muss  Noten selber eingeben können(input oder select) und des dann speichern.

0
Kommentar von KingOff
04.03.2016, 23:58

sie sollten einmalig gespeichert werden.

0
Kommentar von KingOff
04.03.2016, 23:59

und wie meinst du ob mehrere damit Arbeiten sollen?

0