1

Arrangement Herr der Ringe Blasorchester

Frage von Blasorchester Blasorchester

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Arrangement der Filmmusik von "Der Herr der Ringe" für Blasorchester (ähnlich wie Symphonic Suite from The Lord of the Rings "The Fellowship of the Rings", Music by Howard Shore).

Ich habe leider bisher nur Fassungen mit Streichern gefunden :(

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von oetschai oetschai

Die Blasmusikkapelle, bei der ich manchmal mitspiele, hat vor einigen Jahren ein "Herr der Ringe - Medley" einstudiert und zum Besten gegeben. Ich könnte den Leiter des Ensembles danach fragen - kann aber ein paar Tage dauern...

Kommentar von Blasorchester Blasorchester

hallo oetschai, vielen lieben dank, das wäre großartig! ich freue mich auf deine antwort, vielen dank schon mal im vorraus!

Kommentar von oetschai oetschaioetschai

Mal sehen, vielleicht weiß ich schon morgen Näheres... ;-)

Kommentar von oetschai oetschaioetschai

The Lord Of The Rings

Komponist: Meij, Johan de Arrangeur: Lavender, Paul Ausgabe: Partitur und Stimmen Rubrik: Blasorchester Serie: Amstel Concert Band Verlag: Amstel Music Schwierigkeitsgrad: 4 (mittel)

Bei: http://www.alle-noten.de/ (-> Lavender Paul -> Blasorchester)

...ist die Partitur zu haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.