Frage von blueelephant,

Aronia Saft - für was brauch ich das denn?

Okay... meine Frage - kennt jemand diesen Aronia Saft? Bei Google hab ich nichts ausschlaggebendes gefunden... jediglich eine Seite wo man diesen Saft bestellen kann..

Siehe hier: http://www.granat-apfel-saft.com/aroniasaft

Für was soll dieser Saft denn bitte schön sein? Schmeckt das? Beziehungsweise nach was schmeckt der denn? Was ist das für eine Frucht?

Antwort von Achwasweissich,

Ich kenn den Saft, hab ihn schonmal als eine Art Schorle mit Mineralwasser getrunken. Kalt fand ichs lecker und erfrischend, warmen Saft find ich immer eklig.
Es schmeckte wie eine Mischung aus Traube, Sauerkirsche und etwas Holunder, nicht zu süß und eben fruchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten