Frage von Frikandeljunge, 120

Aronal oder Elmex nach dem Durchmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linda2305, 91

Hackfleischklößchen zzz Frikadelle....wo kommstn du bitte her........Elmex natürlich oder wahlweise mischen wennst dich net entscheiden kannst

Antwort
von Mignon2, 87

Du kannst zu jeder Zeit jede Zahncreme benutzen. Das ist völlig gleichgültig. Mit durchmachter Nacht hat das gar nichts zu tun. Lasse dich nicht von irgendwelcher Werbung in die Irre führen.

Antwort
von TheAllisons, 87

Deswegen siehst du aber nicht ausgeschlafener aus, eine Portion Schlaf könnte auch nicht schaden

Antwort
von DerCo, 75

Ist völlig egal. Die beiden Cremes zu kaufen ist nur ne Marketingmaßnahme, aber für die Zahngesundheit völlig wurscht welche du wann nimmst.