junker84 am 12.07.2009 um 5:01 Uhr
Hallo, es ist 4:59 und ich gehe jetzt schlafen. Jetzt die Frage: Benutze ich zum Zähne putzen elmex, oder aronal?
Hallo,
ich würde dir noch empfehlen zusätzlich noch Elmex Gelee zu benutzen - stärkt den Zahnschmelz und hilft gegen Inital Karies.
Gruß Robert
Huhu, falls Deine Frage ernst gemeint war, hier ein Tipp: Es gibt nur einen Weg, die Zähne zu stärken und das ist die richtige Ernährung. Die stärkt dann nicht nur die Zähne, sondern den gesamten Körper, denn man kann nicht nur einen Punkt im Körper behandeln, das ist alles absoluter Bullshit. Der Mensch muss immer in seiner Gesamtheit behandelt werden. Also, was Du Deinen Zähnen Gutes tust, kommt dem Rest auch zugute. Falls Du mehr wissen willst, schreib mich an! Keine Sorge, ich will Dir nix verkaufe. :)
Schönen Tag Susanne

an sich ist elmex die wirklich gute Zähnestärkende Zahncreme. Kanst die sogar immer nehmen, oder machst von beidem was auf die Zahnbürste (mußt ja nicht auf jede Werbemaschen reinfallen). Wenn du eine Zahncreme mit Streifen kaufst, hast du auch alle Komponenten in einer Tube.

Das mit Elmex/Aronal war DIE Werbeidee schlechthin vor ein paar Jahren, als es schon nix Neues mehr zu Zahncremes zu sagen gab; UND: man verkaufte gleich zwei! Alles Augewischerei! Nimm irgendeine Zahnpasta.

Elmex ;) verbindet sich mit dem Zahnschmelz und macht während des Schlafes Deine Zähne widerstandsfähiger gg. Karies