gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ARONAL oder ELMEX?

gefragt von junker84junker84 am 12.07.2009 um 5:01 Uhr

Hallo, es ist 4:59 und ich gehe jetzt schlafen. Jetzt die Frage: Benutze ich zum Zähne putzen elmex, oder aronal?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.884 medizin x 15.004 allgemein x 6.686 leben x 3.549 hygiene x 1.148 zahnmedizin x 260 zahntechnik x 13

anonym
beantwortet von wegweiser2003 am 12. Juli 2009 05:06
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habs: du mischst beide Sorten!

anonym
beantwortet von jippy am 12. Juli 2009 05:47
3x

elmex.

juxliking96
beantwortet von juxliking96 am 12. Juli 2009 05:04
1x

hmm... Elmex xD

romeo27
beantwortet von romeo27 am 12. Juli 2009 05:02
1x

Elmex !!!!!

anonym
beantwortet von RobertP am 23. Juli 2009 09:28
0x

Hallo,

ich würde dir noch empfehlen zusätzlich noch Elmex Gelee zu benutzen - stärkt den Zahnschmelz und hilft gegen Inital Karies.

Gruß Robert

anonym
beantwortet von HaraldKramer am 18. Juli 2009 19:50
0x

Elmex

anonym
beantwortet von susannekrueger am 13. Juli 2009 09:54
0x

Huhu, falls Deine Frage ernst gemeint war, hier ein Tipp: Es gibt nur einen Weg, die Zähne zu stärken und das ist die richtige Ernährung. Die stärkt dann nicht nur die Zähne, sondern den gesamten Körper, denn man kann nicht nur einen Punkt im Körper behandeln, das ist alles absoluter Bullshit. Der Mensch muss immer in seiner Gesamtheit behandelt werden. Also, was Du Deinen Zähnen Gutes tust, kommt dem Rest auch zugute. Falls Du mehr wissen willst, schreib mich an! Keine Sorge, ich will Dir nix verkaufe. :)

Schönen Tag Susanne

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 12. Juli 2009 08:44
0x

an sich ist elmex die wirklich gute Zähnestärkende Zahncreme. Kanst die sogar immer nehmen, oder machst von beidem was auf die Zahnbürste (mußt ja nicht auf jede Werbemaschen reinfallen). Wenn du eine Zahncreme mit Streifen kaufst, hast du auch alle Komponenten in einer Tube.

freto
beantwortet von freto am 12. Juli 2009 07:13
0x

Das mit Elmex/Aronal war DIE Werbeidee schlechthin vor ein paar Jahren, als es schon nix Neues mehr zu Zahncremes zu sagen gab; UND: man verkaufte gleich zwei! Alles Augewischerei! Nimm irgendeine Zahnpasta.

Alpaka
beantwortet von Alpaka am 12. Juli 2009 05:44
0x

Elmex ;) verbindet sich mit dem Zahnschmelz und macht während des Schlafes Deine Zähne widerstandsfähiger gg. Karies

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.