Frage von Didloveuuuu, 40

Aron ralston - arm?

Hallo,mich würde mal so interessieren wie aron ralston sein arm hingekommen hat abzu "schneiden".Also zuerst musste der sich ja die Knochen brechen, aber wie hat er das geschafft?Ich meine das geht doch nicht so einfach und wie hat der eigentlich geschafft das mit den Nerven im arm hinzubekommen und sterben nicht die meisten wegen dem Schmerz wenn der arm abgeschnitten wird und du das dann noch SELBER machst?

Antwort
von Neumondkind, 28

Man kann an Schmerzen nicht sterben. Soweit ich weiß, hat er ja mehrere Stunden gebraucht. Ich nehme an, er ist zwischendurch immer mal wieder in Ohnmacht gefallen (das kann nämlich passieren, wenn man schlimme Schmerzen hat). Außerdem hat er ja hinterher seinen Arm abgebunden und ist sofort losgelaufen um Hilfe zu suchen. 

Ich nehme an, es war sein starker Wille zu überleben, der ihn dazu befähigt hat, das zu tun. 

LG Neumondkind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten