Frage von MrsAlis, 51

Aromatisierter Tee?

Hallo, kann mir jemand bitte helfen. Ich würde gern keinen aromatisierten Tee kaufen allerdings steht auf den Verpackungen das nur selten drauf . Wie finde ich jetzt heraus ob der Tee das nun ist oder nicht? Danke im voraus

Antwort
von KatzenEngel, 18

Ähm, also in den Läden, in denen ich einkaufe, steht das drauf. Ich achte da besonders drauf, weil ich immer Tees kaufe, die NICHT aromatisiert sind, da ich das nicht mag...

Vielleicht musst Du Dich in der "Teeecke" mal was länger aufhalten und in Ruhe die Packungen angucken bzw. eben lesen, was draufsteht :)

Was möchtest Du eigentlich für ne Sorte Tee? - Schwarztee, Kräutertee, Früchtetee?

Kommentar von MrsAlis ,

Wollte das ganz allgemein mal wissen. Es hätte ja sein können es es ganz explizit drauf steht nicht aromatisiert. Kann ich also davon ausgehen wenn da nix steht das er auch nicht aromatisiert ist?

Kommentar von KatzenEngel ,

wenn da nicht steht, dass der Tee aromatisiert ist, gehe ich davon aus, dass das auch so ist. Und genau solchen Tee kauf ich ja auch und ich würde es merken, wenn er dann doch aromatisiert ist, da ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin (vertrage keinen Kaffee) :)

Kommentar von MrsAlis ,

Danke schön das wollte ich wissen 

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Antwort
von Kapodaster, 31

Das steht da immer drauf. ;-)

Welche Teesorte suchst du denn, Schwarzen Tee oder Früchte- bzw. Kräutertee.

Antwort
von MrsAlis, 26

Habe von Teekanne Brennesseltee gekauft da sind 70 Prozent Brennesseln und 30 Prozent lemonengras drin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten