2

aromatische zigaretten =)

Frage von homersimpson94 homersimpson94

rauchen ist schädlich...daher rauche ich nur höchstens alle 2 monate eine zigarette...meine frage an euch: kennt ihr aromatische zigaretten? also zigaretten mit einem guten geschmack...ganz natürlich...habe letztens mentholzigaretten probiert...sie haben mir gut gefallen =) jetzt würde ich gerne ganz normale zigaretten probieren...sie sollten nicht zu schwach sein und einen vollen geschmack haben...bin gespannt =) bitte nicht sagen: hör auf zu rauchen... (ich weiss nämlich dass es gesundheitsschädlich ist, daher rauche ich nur sehr selten) danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von rohrmeier rohrmeier

Black Davil sind hammer die schmecken nach vanille

• 1
    Antwort von eureka1 eureka1

Gudang Garam aus Indoesien - mit Gewürznelke!

http://www.ciao.de/GudangGaram76917_5

• 1
    Antwort von WhatsUp93 WhatsUp93

Pall Mall sind die besten =D

Oder probier mal Pink Elephant (riechen nach vanille);) Oder Black Devil (schmecken nach Schoko) =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.