Hi! Ich hab da so ein Aromaspray entdeckt für Katzen: http://www.veganversand.at/50087394bd118d421/50087394bd118d526/0428fd9bf70bf2d04... . Ich würds mir schon gern holen, hab aber auch Bednken, weil ich die Katz damit ja austrickse :-/ Hat rgendwer Erfahrung mit diesem Spray? Danke.
Antworten (5)
-
0Antwort von
Martina37 Ich finde das gar nicht so schlimm. Es sind ja auch keine Nahrungsmittel in dem Sinne, soll halt helfen, wenn ein Tier eine gewisse Nahrung nicht aufnehmen will. z.B. bei einer Nahrungsumstellung auf vergetarisches Futter. es gibt diese Produkte schon länger - auch für Menschen und das ist völlig unbedenklich. www.petodor.de ist auch einer von ihnen.
-
0Antwort von
anjankaanjanka
Das habe ich ja noch nie gesehen. Ist Deine Katze auch so wie meine? Die schleckt nämlich nur die Soße und läßt den Rest liegen... Wenn das Zeug hilft, sagst Du mir bescheid? Dann probier ich es auch mal. Dann fliegt nicht mehr so viel Futter ins Klo...schnüff...
-
-
0Antwort von
meinNamemeinName
Du möchtest deine Katze vegan/vegetarisch ernähren?
Kommentar von
bommmelbommmel Ich würds gern komplett machen. Das Trockenfutter wird sehr gut angenommen, nur kann ich die Katz ja nicht nur mit Trockenfutter ernähren. Das wird langweilig.
-
0Antwort von
moin390moin390
Ich finde es abartig. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Katzen darauf hereinfallen. Was willst Du mit dem Spray erreichen?
Kommentar von
bommmelbommmel Nur zur Info: Katzen wie auch Hunde und sogar Menschen fallen auf Geruchs- und Geschmacksaromen herein :-))
Das hat mein Kater auch immer gemacht. Ich hab einfach von jeder Sorte/Hersteller eine Dose/Beutel gekauft und ausprobiert. Wir haben eine Sorte gefunden die er mit Begeisterung frisst, ob nun Sauce oder Gelee mit drin ist.
Habe ich auch schon gemacht. Aber das Aas hat sich nicht dran gestört. Den Zirkus habe ich jetzt schon seid 11 Jahren..
Na dann wär so ein Spray vielleicht echt eine Hilfe. Aber ich hatte es so verstanden das es speziell dafür ist um pflanzliche Nahrung nach Fleisch schmecken zu lassen?!
Da steht, Ermöglicht KEINE pflanzlich Ernährung. Das währe ja auch nicht Artgerecht. Aber das ist meine Katze ja auch nicht..hehe..lg
Ja, genau, so läufts hier auch: Soße weg und den Rest soll ich am besten wegschütten und was Neues auftischen, aber das will ich nicht. Wie oben schon erwähnt: ich möchte komplett auf vegane Ernährung umstellen. Ich weiß selber, daß das nicht artgerecht ist, aber Schlachtabfälle oder Tiefseefische sind es auch nicht, Dosennahrung erst recht nicht. Das notwendige VegeCat hab ich schon hier und auch schon einiges damit probiert, aber so wirklich schmeckts der Katz eben nicht :-/ @Anjanka: Ich habs jetzt bestellt und sag Dir gern bescheid, ob meine Katz darauf hereinfällt :-))
Danki :-)