Guten Abend... Ich suche für einen Kumpel ein Poster. Ich kenne es nur als Bild, bin mir aber sicher, dass es dieses Bild auch als Poster gibt. Das Bild ist in schwarz weiß. Das liegt u.a. daran, dass die Aufnahme ca. zu der Zeit gemacht wurde, als Pumping Iron aufgenommen wurde, also so ca. 1977 (und vermutlich auch wegen dem Stil, keine Ahnung)
Auf diesem Poster sind die ganzen alten "Helden" wie Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno, Franco Columbu, ich glaube auch Mike Katz und noch ein paar andere (welche ich nicht mehr im Kopf habe) nebeneinander am Posen. Außer ich glaube Der Franco steht vor den anderen oder so... bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber es ist kein Bühnenbild, sondern irgendwo anders aufgenommen worden...
Das Bild an sich ist sehr bekannt. Ich denke der ein oder andere weiß, welches Bild ich meine.
Wäre cool, wenn mir einer einen Link o.ä. Inofs nennen könnte, die mich zu einem Poster führen. Es soll ein Geschenk werden. Vielen Dank im vorraus
Nein, ich suche ein Poster, auf denen die alle drauf sind, nicht nur der gute Arnie.
Trotzdem danke