Frage von WissenderXX,

Arnold Schwarzenegger Filme

Kennt jemand nen guten film von Arnold Schwarzenegger den er weiterempfehlen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laserline,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Terminator

Antwort
von brusco53,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

PREDATOR

Antwort
von ostia,

The 6th Day, einer der wenigen Filme mit Arnold, die sehenswert sind.

Antwort
von Cruiser67,

True Lies - Wahre Lügen

Antwort
von Brainwaves86,

"Hercules in New York" oder "Kaktus Jack" xD :)

Antwort
von zonkie,

empfehlungen an jemand von dem ich ka hab was er für filme mag ist schwer.

predator würde mir einfallen.

Antwort
von zomby09,

Gute Filme sind was anderes, aber der Beste ist meiner Meinung nach Terminator 2 :-)

Antwort
von IcheinfachIch,

ja, bestimmt kennt irgendjemand hier einen...

Antwort
von ragglan,

"total recall" find ich ganz witzig.

Antwort
von fruitsmell,

"True Lies" ist gut, oder "Eraser"

Antwort
von tantelila,

Red Heat

Antwort
von Allumedia,

Predator,Terminator 1+2,Conan der Barbar

Antwort
von PepsiCarola,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

neee...loool

Antwort
von newcomer,

als Kindergärtner

Antwort
von fragenmann87,

Abseits von den totalen Klassikern wie Terminator, Predator usw. unbedingt Red Heat anschauen, das ist z.B. ein gelungener Action Film.

Wer hier übrigens nach intellektuellen Stoff und tiefsinnigen Polit-Thrillern sucht, soll sich von solchen Fragen fernhalten, statt über die Qualität von Arnold's Filmen zu nörgeln. Seine Filme haben so viele Menschen geprägt, das wird es heute nicht mehr geben.

Antwort
von Chrirambo,

Phantom Commando,Terminator 1+2,Running Man

Antwort
von Thatnefrage,

Predator 1 und Terminator 2 sind meine Arnie Lieblings Filme.