Frage von Yamoni, 436

Arnica Globuli d6 gegen Schwellung und blaue Flecken nach Op?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 386

Vergiss es. D6 bedeutet: Ein Gramm Arnika in einem Kubikmeter (1000 Liter) Wasser verdünnt, und diese Lösung dann auf Zuckerkügelchen gesprüht. Davon nimmst du dann ein paar Kügelchen. Vielleicht kriegst du noch ein Molekül Arnika ab, aber da müsstest du schon Glück haben.

Antwort
von mojo47, 362

wird zumindest die schmerzen lindern und den heilungsprozess beschleunigen. kannst auch ne c30 nehmen. 3x am tag. das kannst du bedenkenlos nehmen. wird inerhalb 1 stunde helfen, nach meiner erfahrung.

Kommentar von Yamoni ,

Sind die nicht zu stark?

Also der blaue Fleck ist ordentlich und die Schwellung auch :(

Kommentar von Deichgoettin ,

Globuli helfen überhaupt nicht, da sie nur einen Placeboeffekt haben.

Kommentar von mojo47 ,

ja genau ;) dann nimm lieber bisschen schmerzmittel mit alkohol lol

Kommentar von mojo47 ,

noch was: das hat dir bestimmt ein tier oder ein säugling erzählt, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten