Wer kann mir sagen wie der perfekte Army-Harschnitt aussieht??? mit mm angaben an den seiten und cm ufem kopf ^^
danke
Wer kann mir sagen wie der perfekte Army-Harschnitt aussieht??? mit mm angaben an den seiten und cm ufem kopf ^^
danke
Dann solltest Du einen ähnlich dämlichen Gesichtsausdruck haben, wie die Frisur:-))
In der Schweiz muss der Nacken frei sein und die Haare vorne nicht ins Gesicht kommen können. Bei längeren Haaren ist ein Haarnetz zu tragen! Also wen du in der "Achtung-Stellung" stehst darf das Haar den Hemdkragen nicht berühren oder eine Rasur ist angesagt!! Am besten ist ein Millimeterschnitt,aber keine Glatze!!! Weil du sonst unter dem Helm scheuerspuren bekommst und das ist schmerzhaft!
Rundum 1mm. Bei 3mm, nochmal zum , naja, Frisör. Man könnte sonst zum hippie werden.
So definierte das mein Adjuntant, vor 21 Jahren.
Sah sehr bescheuert aus. Die frisur, mein' ich!
Geh zum Militär, da laufen sie alle so rum, denken nicht zuviel nach und den Frisör gibt's auch noch umsonst.
Glatze :) glanzzz
Na,dann viel vergnügen bei einer solchen Kopfbedeckung unter dem Helm! Habe selber ja Glatze,aber im Militär ist ein 1-2mm Haarschnitt sicher besser!
genau, "jarhead" ist der haarschnitt der marines und bedeutet "schraubkopf"