1

Armverdeckung

Frage von GirlySkin GirlySkin

Hey Leute. Ich habe eine Frage und bitte versucht mich zu verstehen.

Ich brauche eine Art Hand Stulpen, die von innen, keine Wunden verletzen kann und von außen Wasserfest ist, sodass ich sie in der Schule und beim Sport tragen kann!

Bitte wenn ihr mir helfen könnt, diese sollten aber nicht zu teuer sein und antibakteriell.

Schon mal danke im Vorraus .

Lg. Mrs. PAM

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von autsch31 autsch31

Ja das Problem liegt wirklich beim verstehen: erste Frage für welches Körperteil? Hand, Unterarm, Oberarm oder für alles? dann soll das ein Schutz sein? wogegen oder wozu? ...und hast du akute Wunden die du damit schützen willst oder Hauterkrankungen?

Kann man das was du suchst als Handschuhe, lange Handschuhe, Pulswärmer oder als Ärmel oder Armteil ohne Handschuhe bezeichnen? Welchen Sport machst du?

Meinst du wasserfest ( waschbar), wasserabweisend (wie Regenjacken) oder wasserdicht?

Bin neugierig auf deine Antwort. ..........lieben Gruss mary

Kommentar von GirlySkin GirlySkin

Ja das soll für mein Unterarm sein. Das ist zum Schutz, habe offene Hautwunden. Es soll halt so wie eine Regenjacke sein!

Mit Sport meine ich generell Schulsport, gerade machen wir nämlich Handball und ja ich schäme mich dafür...

Liebe Grüße..

Kommentar von autsch31 autsch31autsch31

Kann es sein, dass du dich verletzt hast? Brauchen die Wunden erstmal einen vernünftigen Verband? Wie sieht der Heilungsvorgang aus? Wenn sich Entzündungen zeigen, unbedingt zuerst vom Hausarzt richtig verbinden lassen.

Also nicht ohne Verband einen Stoff oder Gestricktes aufbringen. Das verschlimmert die Sache. Einen Schutz darüber kannst du mit einer sterilen Wundauflage und einer normalen Zugbinde machen, also einbinden. Es gibt auch verschiedene Farben dieser Verbände( rot, blau, grün...) Nicht luftdicht abschliessen, weil sich dann die Wunden verschlimmern können.

Über den Verband kannst du Armstulpen, (abgeschnittene) lange Handschuhe und ähnliches selber basteln.... , z. B. Ärmel abschneiden und oben und unten gummi annähen.

Möglicherweise kann dir die folgende Seite mehr helfen:

http://www.selbstverletzung.com/html/selbsthilfe.html

alles Gute mary

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.