1

armutszeugniss

Frage von jackian jackian

wer bekommt das ?? was ist das genau?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Das bekommt man, wenn man sich absolut dumm anstellt. Das stellt Dir jeder aus, der dann mit Dir zu tun hat...

Kommentar von jackian jackianjackian

lach das ja ma ne antwort .....

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...kennst Du eine Bessere???

nö, dann würd ich ja net fragen du schlaumeier lach

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

http://www.gruene.de/cms/default/dok/272/272022.armutszeugnis_fuer_die_bundesregierung.htm

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

es bekommen nur die ganz ganz armen,sehr traurig

woher, wofür und warum kriegen die das???

Kommentar von rudi05 rudi05rudi05

immer wenn das Geld an der Kasse nicht reicht,bekommst du eins

joa, mein geld reicht auch net für die gucci schuhe lach dann würd ja jeder eins kriegen...wat dumm. haben die irgendwelche vorteile wenn die das kreigen???

Kommentar von rudi05 rudi05rudi05

natürlich,wenn du 5 Stück zusammen hast,dann gibt es 100 Bonuspunkte

mann, ich glaubb ihr verarscht mich hier. wollte nur wissen, was das ist, kriegen die das von irgendeinem amt ausgestellt oder existiert so ein armutszeugnis garnet wirklich??

mann, ich glaubb ihr verarscht mich hier. wollte nur wissen, was das ist, kriegen die das von irgendeinem amt ausgestellt oder existiert so ein armutszeugnis garnet wirklich??

• 0
    Antwort von buebue buebue

Synonym für armutszeugniss | Synonyme, Antonyme Wörter Im neuen Fenster öffnen Helfen Sie mit und schlagen ein Synonym für armutszeugniss vor oder fragen im Woxikon Forum nach. ... Ähnlich geschriebene Synonyme zu armutszeugniss: ...

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/armutszeugniss.php

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.