Das bekommt man, wenn man sich absolut dumm anstellt. Das stellt Dir jeder aus, der dann mit Dir zu tun hat...
es bekommen nur die ganz ganz armen,sehr traurig
jackian am 4. März 2009 21:42 woher, wofür und warum kriegen die das???
immer wenn das Geld an der Kasse nicht reicht,bekommst du eins
jackian am 4. März 2009 21:59 joa, mein geld reicht auch net für die gucci schuhe lach dann würd ja jeder eins kriegen...wat dumm. haben die irgendwelche vorteile wenn die das kreigen???
natürlich,wenn du 5 Stück zusammen hast,dann gibt es 100 Bonuspunkte
jackian am 5. März 2009 19:07 mann, ich glaubb ihr verarscht mich hier. wollte nur wissen, was das ist, kriegen die das von irgendeinem amt ausgestellt oder existiert so ein armutszeugnis garnet wirklich??
jackian am 5. März 2009 19:07 mann, ich glaubb ihr verarscht mich hier. wollte nur wissen, was das ist, kriegen die das von irgendeinem amt ausgestellt oder existiert so ein armutszeugnis garnet wirklich??

Synonym für armutszeugniss | Synonyme, Antonyme Wörter Im neuen Fenster öffnen Helfen Sie mit und schlagen ein Synonym für armutszeugniss vor oder fragen im Woxikon Forum nach. ... Ähnlich geschriebene Synonyme zu armutszeugniss: ...
lach das ja ma ne antwort .....
...kennst Du eine Bessere???
nö, dann würd ich ja net fragen du schlaumeier lach
http://www.gruene.de/cms/default/dok/272/272022.armutszeugnisfuerdie_bundesregierung.htm