Frage von meingottna, 44

armumfang für 15?

also ich bin ca 165 cm groß und gehe seit 4 monate ins studio. ich war sehr dünn aber jetzt habe ich ohne anzuspannen einen armumfang von 31,5 cm also ich hab auch wenig fett. ist das gut??

Antwort
von Niklasttc, 4

Du musst mehr oder anders essen . Wenn du wenig fett hast musst du sehr kalorienreich und proteinreich essen .Zum Training nach 4 Monaten sieht man nicht so viel entweder hattest du vorher Magersucht oder du hast allerhöchsten 1cm draufgepacjt im Internet auf you tube und dergleichen gibt es gute Tipps.  Informieren dich besser noch ein bisschen

Antwort
von BarschKeks4, 25

Viel zu wenig Bruder. Musst mehr pumpen.

Kommentar von Niklasttc ,

Isso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten