Frage von scheckerich, 47

Armumfang für 14Jährigen?

Huhu, Ein Freund von mir ist mit mit seinem Armumfang nicht zu frieden. Er ist 14Jahre alt, 42kg schwer uns 1,64 Groß. Er hat einen Armumfang (Bizeps) von 24cm und am Handgelenk 14cm !

Ich meine immer das es ganz normal ist. Er verneint es immer.

Was denkt ihr? Habe ich Unrecht. Oder er?

MFG und DANKE

Antwort
von kuchenschachtel, 21

Also, sein armumfang ist bestimmt zu klein! Ich glaube nämlich er ist ziemlich untergewichtig! :0

Kommentar von kuchenschachtel ,

ja, er ist untergewichtig. da ist der armumfang ehrlich gesagt egal

Antwort
von Phil130, 25

Dein Freund scheint ziemlich untergewichtig zu sein, das normale Gewicht für die Größe beträgt zwischen 51 und 66KG! Also ist es auch nicht verwunderlich das sein Armumfang so gering ist.

Antwort
von DerKorus, 11

scheint mir in dem Alter normal.

Antwort
von aleksno, 22

Hey

Dein Freund wird noch wachsen und einen männlicheren Körper bekommen. In der Pubertät wachsen die Muskeln durch Testosteron und die Brust wird grösser. Wichtiger Tipp: Nicht mit Gewichten Trainieren! Nur Eigengewicht ist gut. Das heisst z.B Liegestütze, Rumpfbeugen, Klimzüge etc.

Mit freundlichen Grüßen
Aleksno

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten