hey, mal ne Frage:
kennt ihr ne seite wo es allgemeine Infos zum thema armtraining gibt? Ich bräuchte nämlich infos zu
wikifit hat mir nicht geholfen und google haut auch nicht wirklich was raus =(
danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

naja wo du das nachlesen kannst weis ich nicht. aber ein fitnesscenter lohnt sich auch für armtraining. schon alleine weil dort trainer sind die dich beraten und dir einen speziell auf dich abgestimmten trainingsplan erstellen. auch bei der auswahl der richtigen ernährung unterstützen sie dich. zudem gibt es im fitnesscenter auch trainingsgeräte für die arme. du kannst deine arme dadurch besser trainieren als zu hause.
soweit ich weis sollte man nach dem muskeltraining einen eiweisshake trinken. auch sonst solltest du auf eiweißreiche ernährung achten und auf kohlenhydrate verzichten. auserdem musst du darauf achten genügend wasser zu trinken.
Du solltest nicht nur die Arme trainieren... Mach mal ein Probetraining in einem Studio und lass Dich vom Trainer beraten.
sorry aber ich hab nicht vor meine arme zu trainieren ich muss darüber einen bericht schreiben
Schau mal in der Bücherei oder Buchhandlung nach. Unter Fitness gibt es bestimmt Bücher von Body Buildern wie Arnold Schwarzenegger o.ä. - Vorab folgende Info: Muskelkater behandeln wäre die schlechtere Wahl, besser ist vorbeugen durch Einnahme z. B. von Magnesium. Muskeln bauen sich besser auf durch Einnahme von Eiweiß. Kann man natürlich auch essen z.B. mageres Putenfleisch etc. - Gib bei Wikipedia als Suchbegriff - Bodybuilding - ein!

Daß effektivste Armtraining sind immer noch Übungen mit dem Eigengewicht. Also Liegestütz und Klimmzüge. Ein 6x20min Programm bringt schon nach 4-6 Monaten gute Resultate.