gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Armtraining (allgemeines)

gefragt von Churlychen am 12.08.2009 um 10:59 Uhr

hey, mal ne Frage:

kennt ihr ne seite wo es allgemeine Infos zum thema armtraining gibt? Ich bräuchte nämlich infos zu

• den Möglichkeiten für gutes Armtraining
  • wie man Muskelkater nach dem Training behandelt
  • Wie oft man die woche trainieren sollte
  • ob sich das fitnessstudio fürs armtraining lohnt
  • was man essen kann bzw. nicht kann wenn man sowas machen will

wikifit hat mir nicht geholfen und google haut auch nicht wirklich was raus =(

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57313)
Freizeit (35180)
Sport (17570)