Möchte mein Armtattoo vergrößern. Habt ihr Ideen was zu bunten Schmetterlingen im Old school style passt? Möchte aber keine Blumen! Für alles andere bin ich offen...
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
miki2106miki2106
ein bild von mir ;-)
-
1Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
vieleicht eine offene hand.
Kommentar von
miilimiili die Idee is mal richtig gut! Muss mal frage ob des irgendwie mit den vorhanden Schmetterlingen machbar ist
-
0Antwort von
user1266user1266
Wenn du selber keine Vorstellungen hast, dann ist es besser du lässt es noch bleiben. Es geht ja nicht um mehr und größer. Ein Tattoo sollte nicht blindlinks gestochen werden - sonst bereust du es irgendwann einmal. Selbst wenn du jetzt meinst, du würdest immer glücklich mit deiner Wahl sein - glaub mir der Geschmack kann sich ändern. Also überlege gut und warte ab.
-
-
0Antwort von
MonemausMonemaus
Frag im Tattoostudio. Die haben da eher Ideen und können Dir auch sagen was zu machen geht und was nicht.
-
0Antwort von
IIsenselessII verschnörkelungen, sterne...
fahr doch in ein tattoo-studio und schau dir da vorlagen an. oft findet man da was man sucht.
-
0Antwort von
roughdiamond1roughdiamond1
also dazu müsste ich ein bild sehen.einfach so aus dem stehgreif ist bissel doof. aber wieso machst du dir nicht slber gedanken drum,ist ja schliesslich auch dein tattoo
-
-
0Antwort von
MinimufMinimuf
Du könntest etwas Tribalähnliches machen, so schwarz/weiße oder zart gefärbte "Schnörkel" drumherum würden das ganze mit Sciherheit aufpeppen!
du schon wieder!! =D ein Bild von dir? mmh... wäre ne Überlegung wert ;D Wie wars gestern? Hast ja auch ein neues Bild eingestellt hab ich grad gesehn - echt süß ihr drei! ;*
ja war ganz cool