2

Armtattoo

Frage von miili miili

Möchte mein Armtattoo vergrößern. Habt ihr Ideen was zu bunten Schmetterlingen im Old school style passt? Möchte aber keine Blumen! Für alles andere bin ich offen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von miki2106 miki2106

ein bild von mir ;-)

Kommentar von miili miilimiili

du schon wieder!! =D ein Bild von dir? mmh... wäre ne Überlegung wert ;D Wie wars gestern? Hast ja auch ein neues Bild eingestellt hab ich grad gesehn - echt süß ihr drei! ;*

Kommentar von miki2106 miki2106miki2106

ja war ganz cool

• 1
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

vieleicht eine offene hand.

Kommentar von miili miilimiili

die Idee is mal richtig gut! Muss mal frage ob des irgendwie mit den vorhanden Schmetterlingen machbar ist

• 0
    Antwort von user1266 user1266

Wenn du selber keine Vorstellungen hast, dann ist es besser du lässt es noch bleiben. Es geht ja nicht um mehr und größer. Ein Tattoo sollte nicht blindlinks gestochen werden - sonst bereust du es irgendwann einmal. Selbst wenn du jetzt meinst, du würdest immer glücklich mit deiner Wahl sein - glaub mir der Geschmack kann sich ändern. Also überlege gut und warte ab.

• 0
    Antwort von Monemaus Monemaus

Frag im Tattoostudio. Die haben da eher Ideen und können Dir auch sagen was zu machen geht und was nicht.

• 0
    Antwort von IIsenselessII IIsenselessII

verschnörkelungen, sterne...

fahr doch in ein tattoo-studio und schau dir da vorlagen an. oft findet man da was man sucht.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

etwas wie eine pflanzenranke bzw. geschnörkel würde sicher passen

• 0
    Antwort von roughdiamond1 roughdiamond1

also dazu müsste ich ein bild sehen.einfach so aus dem stehgreif ist bissel doof. aber wieso machst du dir nicht slber gedanken drum,ist ja schliesslich auch dein tattoo

• 0
    Antwort von Minimuf Minimuf

Du könntest etwas Tribalähnliches machen, so schwarz/weiße oder zart gefärbte "Schnörkel" drumherum würden das ganze mit Sciherheit aufpeppen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.