2

Armstulpen

Frage von PauIine PauIine

Hallo,

wieso gibt es eigentlich Leute, die fast immer diese komischen Armstulpen tragen?

Kann so etwas mit Mode zu tun haben?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Pauline,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Hat nichts mit Borderline zu tun..!Schön das Du auf meiner Seite warst...tzzz

Kommentar von clauzito clauzitoclauzito

ist das verboten? Tzzzz...

Kommentar von BlackSun1 BlackSun1BlackSun1

Nein...Nur sollte Borderline sicher nicht mit Armstulpen extra durch stöbern in Verbindung gebracht werden..you understand?

Kommentar von PauIine PauIinePauIine

und was hat dann Religion mit dem Thema zu tun?

Weiß ich doch nicht..Du hast es doch unter den Themen eingestellt nicht ich!

• 4
    Antwort von Besuma Besuma

Gibt auch 'ne einfache Erklärung: ich trage sie z.B.. weil ich oft an den Armen (im Winter hauptsächlich) friere.

Kommentar von koseeaei koseeaei
  • 4
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Meine Tochter erklärte mir soeben, dass Armstulpen gerade "cool" wären und "das Outfit rocken". Vielleicht hilft das Dir weiter!

• 2
    Antwort von BlackSun1 BlackSun1

Meist sind sie schwarz und in der Gothic-Scene gern verteten...für die meisten haben sie einen Grund der weniger mit Mode zu tun hat..

und der wäre?

Armstulpen gehen bis über die Hände...die zu verbergen sind..warum auch immer,auch dafür gibt es Gründe;-)

ah, verstehe, wie im Mittelalter, damit die Haut schön blass und vornehm bleibt.

Danke für das Kompli..ich denke meine Antwort war schon Sachlich,nur Deine Frage weniger weil sie von Dir in den Themenkategorien mit etwas was Du bei mir gelesen hast in keinem Zusammenhang gebracht werden können...wenn Du Persönlich ein Problem mit mir hast ..lass es raus..

Lach..klar im Winter besonders...

• 1
    Antwort von Shaina Shaina

Ich trage auch Armstulpen, und das, obwohl mir Mode am A*sch vorbeigeht. Innerhalb der Gothic-Szene werden sie natürlich auch getragen, wie es hier schon gesagt worden ist.

Ach ja, und Armstulpen werden in vielen Szenen - auch Jugend-Szenen - getragen, wie z.B. Emo.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

sowohl mode als auch praktisch deine sichtweise(komisch)kommt daher,dass du den praktischen aspekt nicht sehen kannst.

• 0
    Antwort von justenm justenm

Einfach nicht hinschauen,wenns dir nicht passt. Soll helfen !!

Ich finde sie zwar komisch, könnte mir aber vorstellen, auch mal so etwas anzuziehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.