Hallo,
wieso gibt es eigentlich Leute, die fast immer diese komischen Armstulpen tragen?
Kann so etwas mit Mode zu tun haben?
Hallo,
wieso gibt es eigentlich Leute, die fast immer diese komischen Armstulpen tragen?
Kann so etwas mit Mode zu tun haben?
Hat nichts mit Borderline zu tun..!Schön das Du auf meiner Seite warst...tzzz
ist das verboten? Tzzzz...
Nein...Nur sollte Borderline sicher nicht mit Armstulpen extra durch stöbern in Verbindung gebracht werden..you understand?
und was hat dann Religion mit dem Thema zu tun?
Weiß ich doch nicht..Du hast es doch unter den Themen eingestellt nicht ich!
Gibt auch 'ne einfache Erklärung: ich trage sie z.B.. weil ich oft an den Armen (im Winter hauptsächlich) friere.
Meine Tochter erklärte mir soeben, dass Armstulpen gerade "cool" wären und "das Outfit rocken". Vielleicht hilft das Dir weiter!
Meist sind sie schwarz und in der Gothic-Scene gern verteten...für die meisten haben sie einen Grund der weniger mit Mode zu tun hat..
und der wäre?
Armstulpen gehen bis über die Hände...die zu verbergen sind..warum auch immer,auch dafür gibt es Gründe;-)
ah, verstehe, wie im Mittelalter, damit die Haut schön blass und vornehm bleibt.
Danke für das Kompli..ich denke meine Antwort war schon Sachlich,nur Deine Frage weniger weil sie von Dir in den Themenkategorien mit etwas was Du bei mir gelesen hast in keinem Zusammenhang gebracht werden können...wenn Du Persönlich ein Problem mit mir hast ..lass es raus..
Lach..klar im Winter besonders...
Ich trage auch Armstulpen, und das, obwohl mir Mode am A*sch vorbeigeht. Innerhalb der Gothic-Szene werden sie natürlich auch getragen, wie es hier schon gesagt worden ist.
Ach ja, und Armstulpen werden in vielen Szenen - auch Jugend-Szenen - getragen, wie z.B. Emo.
sowohl mode als auch praktisch deine sichtweise(komisch)kommt daher,dass du den praktischen aspekt nicht sehen kannst.
Einfach nicht hinschauen,wenns dir nicht passt. Soll helfen !!
Ich finde sie zwar komisch, könnte mir aber vorstellen, auch mal so etwas anzuziehen.
Liebe Pauline,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support