Ist Armstreet (Mittelaltershop) gut,oder eher betrügerisch? Bieten auch nur Lastschrift und Kreditkarte als Zahlung an. Außerdem ist der Sitz in den USA!!!
Armstreet Mittelalter Shop
| Abstimmungen | |
|---|---|
| GUT! | 1 |
| Betrügerisch! | 2 |
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LederfuszLederfusz
Leute! Wenn Ihr so über eine konkrete Firma öffentlich debattiert, dann argumentiert bitte ausführlich, warum Ihr sie als "betrügerisch" bezeichnet. Diese Bezeichnung impliziert nämlich kriminelle Tendenzen und kann sehr schnell als Rufmord ausgelegt werden. Auch Argumente wie: "Hat mir ein Bekannter erzählt", zählen nicht.
@Welli10: Frage lieber nach Erfahrungen, die Kunden mit dieser Firma gemacht haben und ob diese eher positiv oder negativ waren. Das sind persönliche Erlebnisse und können - im gewissen Maße - veröffentlicht werden. Ich schreibe das deswegen, weil es wegen solchen Debatten schon öfter unglaublichen Ärger gegeben hat.
Beste Grüße
-
0Antwort von
PiiinkMuffinPiiinkMuffin
Abgestimmt für: GUT!Hallo, ich mir mein Kleid bei Armstreet nähen lassen und habe schon viele Komplimente dafür bekommen.. das Kleid ist super! Ich würde da wieder bestellen! Der Versand dauert nur rellativ lang!
-
-
0Antwort von
Ragnaroek12Ragnaroek12
Abgestimmt für: Betrügerisch!Das ist auch von der Qualität totaler Schrott... SCA halt...
Wenn du nach gutem Rüstzeug/Waffen suchst, kannst du mir eine Nachricht schreiben.
Ich habe schon einiges an Erfahrung mit solchen Dingen gemacht...
Die Qualität ist einfach schlecht, da es schlecht gefertigt und zudem noch SCA ist.
Der wichtigste Grund dort nichts zu kaufen.