1

Armstreet Mittelalter Shop

Frage von welli10 welli10

Ist Armstreet (Mittelaltershop) gut,oder eher betrügerisch? Bieten auch nur Lastschrift und Kreditkarte als Zahlung an. Außerdem ist der Sitz in den USA!!!

3 Abstimmungen
Abstimmungen
GUT! 1
Betrügerisch! 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lederfusz Lederfusz

Leute! Wenn Ihr so über eine konkrete Firma öffentlich debattiert, dann argumentiert bitte ausführlich, warum Ihr sie als "betrügerisch" bezeichnet. Diese Bezeichnung impliziert nämlich kriminelle Tendenzen und kann sehr schnell als Rufmord ausgelegt werden. Auch Argumente wie: "Hat mir ein Bekannter erzählt", zählen nicht.

@Welli10: Frage lieber nach Erfahrungen, die Kunden mit dieser Firma gemacht haben und ob diese eher positiv oder negativ waren. Das sind persönliche Erlebnisse und können - im gewissen Maße - veröffentlicht werden. Ich schreibe das deswegen, weil es wegen solchen Debatten schon öfter unglaublichen Ärger gegeben hat.

Beste Grüße

Kommentar von Ragnaroek12 Ragnaroek12Ragnaroek12

Die Qualität ist einfach schlecht, da es schlecht gefertigt und zudem noch SCA ist.

Der wichtigste Grund dort nichts zu kaufen.

• 1
    Antwort von Limbimi Limbimi
    Abgestimmt für: Betrügerisch!
  • 0
    Antwort von PiiinkMuffin PiiinkMuffin
    Abgestimmt für: GUT!

Hallo, ich mir mein Kleid bei Armstreet nähen lassen und habe schon viele Komplimente dafür bekommen.. das Kleid ist super! Ich würde da wieder bestellen! Der Versand dauert nur rellativ lang!

• 0
    Antwort von Ragnaroek12 Ragnaroek12
    Abgestimmt für: Betrügerisch!

Das ist auch von der Qualität totaler Schrott... SCA halt...

Wenn du nach gutem Rüstzeug/Waffen suchst, kannst du mir eine Nachricht schreiben.

Ich habe schon einiges an Erfahrung mit solchen Dingen gemacht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.