Hallo- ich habe seit etwa 1 Woche relativ starke mal schwächere Schmerzen im Oberarm in Richtung Schulter.Vor allem nach dem schlafen. War bei Doc der meinte evtl überlastet bzw durch Klimaanlage verkühlt-gab mir Schmerzmittel-geröngt wurde auch -soweit ok. Heut ist zwar besser aber noch nicht wirklich weg-arbeite im Lager- Habe nun mal früher gelesen das auch zB ein Zeckenbiss so diverse Schmerzen verursachen kann. Mach ich mir zuviel Gedanken und sollte erstmal abwarten??? Danke euch
Antworten (6)
-
0Antwort von
Caitleen93Caitleen93
Ich habe die letzten Jahre lange im Stall gearbeitet(misten, an die 40 Ställe pro Tag) Dank dieser Zeit habe ich das was man wohl Tennisarm nennt. Immer wenn ich ihn zu sehr belastet z.B. Strasse kehren, merke ich ihn heftigs, ich kann die ganze Str. nicht mehr am Stück kehren deswegen, vielleicht ist es auch bei dir sowas. Bei Zecken wirst du relativ sachnell krank, aber da reagiert entweder die Einstichstelle oder der ganze Körper, das nur ein Arm weh tut habe ich so noch nie gehört und glaube ich auch nicht
-
0Antwort von
myshawna wenn es eine zecke war, dann muss auch irgendwo eine "beißstelle" sein. Also ich hatte nach einem Zeckenbiss keine Schmerzen. Wenn du vermutest etwas mit borelliose zu tun zu haben, dann muss um die stelle(wenn sie denn vorhanden ist) ein rötlicher kreis drum sein, oder auch ne rötung. Soweit habe ich das im kopf. Was dein Arzt sagt, kann natürlich auch sein. Selbst beim bloßen sitzen brauchst du nur ne falsche haltung zu haben und dir tut allesmögliche weh.
Da du im Lager arbeitest, vermute ich aber mal, dass es davon kommt. Darauf festlegen will ich mich jetzt nicht. Aber so eine überanstrengung ist eine festzuhaltende erklärung.
-
0Antwort von
voti1972voti1972
nein durch zeckenbiss entstehen nicht solche Schmerzen....Durch zecken kannst du ne Boriliose bekommen, aber die symthome sind sehr vielfältig...
-
-
0Antwort von
curafecurafe
hast das beim arzt angsprochen?, falls nicht wende dich nochmals an den arzt, da bist besser aufgehoben, ferndiagnosen sind schwer zustellen
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Aber nur, wenn dich auch eine Zecke gebissen hat. Und wenn kein Zeckenbiss festzustellen ist, kannst du das wohl ausschließen.
-
0Antwort von
pfefferminzwindpfefferminzwind
Ich würde erstmal abwarten und wenn es nicht besser wird, eine zweite Meinung einholen. Hast Du Dich in letzter Zeit in von Zecken bevorzugten Gebieten aufgehalten? Normalerweise nehmen die doch auch Stellen am Körper, die feuchtwarm sind, beispielsweise die Armbeuge oder die Achselhöhle.
Diese Frage teilen