Frage von Padaterg, 63

Ich habe Armschmerzen, was kann man tun?

Habe seit 3 Tagen relativ starke Schmerzen im Arm. Habe auch oft muskelzucken , gibt's da Zusammenhänge ? Bin 15.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nintendoflocke, 63

ich hab mal in einem meiner Medizin-bücher geschaut konnte aber nichts genaueres finden. Könntest du vielleicht deine Situation näher beschreiben?

Kommentar von Padaterg ,

Naja es kam einfach so , kein Sturz oder so. Der Schmerz geht manchmal weg kommt aber schnell wieder

Kommentar von Nintendoflocke ,

Bevor ich hier falsche Diagnosen stelle, gib ich es besser auf.

Kommentar von Padaterg ,

Was glaubst du denn?

Kommentar von Nintendoflocke ,

Muskelverspannung. Passt am ehrsten.

Kommentar von Padaterg ,

Mh ok , weißt du wie es dazu kommen kann oder wie man es wegbekommt ?

Kommentar von Nintendoflocke ,

Ich glaub durch Überbelastung,da steht nur Entspannungsübungen oder zum arzt gehen.

Kommentar von Padaterg ,

Danke :)

Kommentar von Nintendoflocke ,

Sicher bin ich nicht. In dem Bereich kenn ich mich nicht gut aus.

Antwort
von kaiuwe73, 47

Hallo,

Armschmerzen können sehr viel Ursachen haben und eine Diagnose zu stellen kann sich als schwierig erweisen. Am besten wäre es, wenn du einen Arzt aufsuchst und dich mal untersuchen lässt.

Gute Besserung!

Antwort
von Sole03, 50

Im Arm oder im Ellenbogen? Wenn sie im Ellenbogen sind, kann es sein das du ein Krampf hast... Dann solltest du eher eine weile den arm gestreckt lassen und nicht so oft mit dem Handy oder PC spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten