Armschmerzen - ziehen, stechen - Ursachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich wie ein Tennisellenbogen an. Dabei werden die Muskeln die von der Aussenseite des Ellenbogens zur Hand ziehen, überlastet. Computertätigkeit oder Controller passen gut dazu. Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
08.03.2016, 10:23

hoffe das gibt sich wieder, ist schon sehr schmerzhaft

0

Kann es sein, dass du den Arm überdehnt hast? Lass mal von einem Arzt begutachten, was da passiert ist.
(Mein Tipp: Sehne überspannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laien im Internet können weder eine Ferndiagnose erstellen noch dir sonst in irgendeiner Form helfen. Warte ab, ob die Schmerzen von selbst weggehen. Wenn nicht, mußt du dich von einem Arzt untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
08.03.2016, 07:52

ich geh morgen wegen Impfung sowieso zum Arzt, wollte nur mal nachfragen woher das kommen könnte

0
Kommentar von MiaB24
08.03.2016, 10:24

ne muskelkater würd nicht so weh tun.. es zieht ja richtig ungut rauf, wenn ich mich zB aufrichten möchte

0

Was möchtest Du wissen?