1

Armschmerzen

Frage von Sylon Sylon

ich habe schleichend krasse schmerzen im arm bekommen habe ich noch nie erlebt sowas, erst hat es nur leicht gezogen als ich auf arbeit etwas gehoben habe etc und nun bekomme ich ih garniocht mehr ichtig hoch ich ann mich nicht mal mehr gescheid anziehn tut sau weh was könnte das sein oder wer hat das schon mal gehabt bzw. sowas ähnliches?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von lulu13595 lulu13595

Gelenkentzündung?Ab zum Doc

• 1
    Antwort von C123123 C123123

gehe lieber morgen zum arzt

• 0
    Antwort von Connyconrad Connyconrad

Ja auch ich hatte so was in Deinem Alter. Ursache = Keine Lust zu Arbeiten. Spass beiseite. Gehe bitte zum Knochendoktor und lasse es mal Röntgen. Gerade Arm und Gelenke lassen sich nicht wieder herstellen wenn es nicht behandelt wird. Ansonsten zur Überbrückung Voltaren Salbe und Schmerztabletten. Hast Du was gegen Pharma dann versuche es Mit Moorsalben. Googl mal ...moor-oase... Gute Besserung

• 0
    Antwort von nissaja nissaja

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine Blockade in der Brustwirbelsäule, Muskelzerrung, Sehnenruptur etc. Lass es von einem Arzt anschauen. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von nicoleb0307 nicoleb0307

Es könnte eine Muskelzerrung oder sogar ein Muskelriss sein. Hast Du schon mal einen Zeckenbiss gehabt? Denn es könnte auch im schlimmsten Fall eine Borrelieninfektion sein-welche unbedingt behandelt werden müsste. Also ich würd an Deiner Stelle gleich Morgen zum Arzt gehen und dies abchecken lassen.

• 0
    Antwort von rogues rogues

Strahlen die Schmerzen von der Brust in den Arm aus? Will dich natürlich nicht beunruhigen, aber das könnte ein Zeichen für einen Herzinfarkt sein...

Sonst: verdreht oder evtl ausgekugelt?

Kommentar von Sylon Sylon

nein hat nichts mit dem herz zu tun, ist das gelenk oder sehne... danke für deine antwort!

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

Geh unbedingt zum Arzt. Das kann alles sein. Ne ganz böse Zerrung, oder ein Sehnenriss. Das musst Du unbedingt untersuchen lassen

• 0
    Antwort von thedude thedude

Eine Sehnenzerrung vieleicht!

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

nerven entzündet/ sehnenscheidenentzündung? gib mal 'voltaren-salbe' drauf. dann müsste es besser gehen

• 0
    Antwort von JennaBuuflasen JennaBuuflasen

ich hab manchmal das gefühl, mein knochen tut im arm weh. geh am besten zum orthopäden.

• 0
    Antwort von Piiia Piiia

Tennisarm vielleicht? Kann man auch bekommen enn man kein Tennis spielt!;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.