ich habe schleichend krasse schmerzen im arm bekommen habe ich noch nie erlebt sowas, erst hat es nur leicht gezogen als ich auf arbeit etwas gehoben habe etc und nun bekomme ich ih garniocht mehr ichtig hoch ich ann mich nicht mal mehr gescheid anziehn tut sau weh was könnte das sein oder wer hat das schon mal gehabt bzw. sowas ähnliches?
Armschmerzen
Antworten (11)
-
0Antwort von
ConnyconradConnyconrad
Ja auch ich hatte so was in Deinem Alter. Ursache = Keine Lust zu Arbeiten. Spass beiseite. Gehe bitte zum Knochendoktor und lasse es mal Röntgen. Gerade Arm und Gelenke lassen sich nicht wieder herstellen wenn es nicht behandelt wird. Ansonsten zur Überbrückung Voltaren Salbe und Schmerztabletten. Hast Du was gegen Pharma dann versuche es Mit Moorsalben. Googl mal ...moor-oase... Gute Besserung
-
-
0Antwort von
nissajanissaja
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine Blockade in der Brustwirbelsäule, Muskelzerrung, Sehnenruptur etc. Lass es von einem Arzt anschauen. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gute Besserung!
-
0Antwort von
nicoleb0307nicoleb0307
Es könnte eine Muskelzerrung oder sogar ein Muskelriss sein. Hast Du schon mal einen Zeckenbiss gehabt? Denn es könnte auch im schlimmsten Fall eine Borrelieninfektion sein-welche unbedingt behandelt werden müsste. Also ich würd an Deiner Stelle gleich Morgen zum Arzt gehen und dies abchecken lassen.
-
0Antwort von
rogues Strahlen die Schmerzen von der Brust in den Arm aus? Will dich natürlich nicht beunruhigen, aber das könnte ein Zeichen für einen Herzinfarkt sein...
Sonst: verdreht oder evtl ausgekugelt?
-
0Antwort von
Diana77Diana77
Geh unbedingt zum Arzt. Das kann alles sein. Ne ganz böse Zerrung, oder ein Sehnenriss. Das musst Du unbedingt untersuchen lassen
-
-
0Antwort von
swissdogswissdog
nerven entzündet/ sehnenscheidenentzündung? gib mal 'voltaren-salbe' drauf. dann müsste es besser gehen
-
0Antwort von
JennaBuuflasenJennaBuuflasen
ich hab manchmal das gefühl, mein knochen tut im arm weh. geh am besten zum orthopäden.
nein hat nichts mit dem herz zu tun, ist das gelenk oder sehne... danke für deine antwort!