Frage von 5lele5, 60

Bekommt man eine Armschlinge bei einer Schulterprellung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 19

Wahrscheinlich ja - es gibt spezielle Schulterorthesen.

Kommentar von 5lele5 ,

Ok danke. Also bekommt man da so nen spezielles "Armgeschirr" (Schulterorthesen) wenn man eine Schulterprellung hat?!

Kommentar von Deichgoettin ,

Kommt darauf an, wie stark die Prellung ist. Wahrscheinlich ja.

Kommentar von 5lele5 ,

Ok danke für deine Antworten! :)

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne :-)) Gute Besserung.

Antwort
von Elisa149, 43

Ja , hab ich für 2 wochen bekommen

Kommentar von 5lele5 ,

Und du hattest eine Schulterprellung?

Kommentar von Elisa149 ,

Ja

Kommentar von 5lele5 ,

Schuldigung das ich so intensiv nachfrage aber war es eine starke Schulterprellung oder eher eine leichte?

Kommentar von Elisa149 ,

Mir würde nur gesagt eine prellung aber nicht wie stark . Kein Problem bei weiteren fragen steh ich offen

Kommentar von 5lele5 ,

:) Danke. Eine letzte Frage habe ich noch: hattest du einen Bluterguss in deiner Schulter? (war es blau) Weil nicht jeder hat ja einen Bluterguss bei einer Schulterprellung.

Kommentar von Elisa149 ,

Nö nicht immer , bei mir nur minimal. Hast du den verdacht auf eine prellung? Wenn ja geh ins Krankenhaus in die Unfallchirurgie um einen Bruch auszuschließen

Kommentar von 5lele5 ,

Ok danke das wars auch schon :) ja um ehrlich zu sein schon... Denn ich hatte vor 2 Wochen einen Unfall in der Schule und denke das ich eine Prellung habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community