hallo ich habe eine Frage und zwar tut mir meine beiden unterarme weh aber nur wenn ich auf die stelle drücke (wo blut abgenommen wird etwas rechts wo der knochen ist)hatte vor 2 wochen eine blutentnahme an beiden seiten weil links hat es nicht geklappt kam kein blut und rechts ging es dann kann es davon sein?

.. kann sein .. kann ein Hämatom sein, das erst verheilen muss. Frag besser deinen Doc.
Mache dir keine Sorgen. Das kommt von der Blutabnahme. Du solltest die Stellen augenscheinlich beobachten. Bei Veränderungen der Haut(anschwellen etc.) gehe bitte zum Doc. Nur wie du das hier schilderst, sieht das völlig normal aus.

einen Rat hast du ja schon,von mir bekommst du einen Beutel Satzzeichen dazu.
bitte?? Das ist doch meine Sache und wenn du osviel zeit hast mach es
medicangel am 16. Februar 2008 13:23 Ohne die " . und , " ist es sehr schwierig deine Frage zu lesen.
Angela2305 am 16. Februar 2008 14:25 Die Antwort war nicht sehr humorvoll !!!!
Frohnatur am 16. Februar 2008 14:43 Kathi, ohne Satzzeichen Deine Frage zu lesen, ist sehr schwer und nimmt unsere Zeit in Anspruch.
kann sein vielleicht hast du einen "unterirdischen"blauen fleck

Die Personal die Blut entnimmt ist gewöhnlich sehr fähig aber wenn Sie "schlechte" Venen haben kann es geschehen dass es beim ersten mal nicht gelingt und mehrere Stiche können Gewebeschaden verursachen. Die kommen meistens als blaue Flecke vor. Wenn sie solche haben, können Sie einige Tage warten und wenn die nicht verschwinden, ärztliche Hilfe suchen.
Hi, da gibt es eine sehr gute Seite im Internet: www.armschmerzen.de Ich wünsche eine schöne neue Woche René