1

Armrasur?

Frage von cheekyanne cheekyanne

Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt und finde, dass meine Arme schon sehr behaart sind. Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen, aber mein eMutter sagte immer, dass ich mir bloß nicht die Arme rasieren soll. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?! Mir ist das schon sehr unangenehmn auch vor meinem Freund. Lg Anne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 4
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Nicht rasieren, dann bleibste dran, sonst hast Du stoppelige Arme. Möchtest Du das? ;-P

Kommentar von cheekyanne cheekyannecheekyanne

ja wäre das denn bei enthaarungscreme ein anderes gefühö?

Kommentar von Alex1287 Alex1287Alex1287

ja weil die Haare nicht an einer stelle gekappt werden und dadurch dicker werden.... sie werden einfach abgetötet und wachsen normal nach

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

das Gefühl is genial

• 2
    Antwort von marvin151617 marvin151617

lass es - 1. es ist homosexuell sich beine und arme zu rasieren - 2. haare wachsen schneller nach

Kommentar von Loui0341 Loui0341Loui0341

Ja, lesbische Frauen sind immer soooo stark behaart. Hahahaha!

lustig ich lach morgen noch :P

is doch Blödsinn, die Haare wachsen NICHT schneller nach!

Kommentar von marvin151617 marvin151617marvin151617

ahh misst des ist ne frau... ja dann nur grund 2. xD

welchen Teil von: das ist Blödsinn hastn du jetz nich verstanden???????????????????

• 1
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Ich finde es idiotisch, sich jedes Haar auszureißen, abzuwachsen und weiteres. Das haben die Amis in die Welt gebracht und ich finde es schlimm, dass man wegen Haaren am Körper schief angesehen wird oder sich Leute schlecht fühlen, weil sie Haare haben.

• 1
    Antwort von Michellef84 Michellef84

Die Haare auf deinem Arm duenen zum Schutz deines Körpers also lass es lieber sein!

Kommentar von flori87 flori87flori87

tschuldigung wenn ich wiederspreche, aber in irgendeiner sendung hat mal einer erzählt, unsere körperbeharung sei ein überbleibsel aus vergangenen tagen. und außerdem gibt es doch auch viele menschen, die kaum haare auf den armen haben, deiner theorie zufolge, wären die dann ja nicht geschüzt, vor was auch immer ;)

Kommentar von Michellef84 Michellef84Michellef84

Und wenn es nur ein geringfügiger Schutz ist, sollte man diesen vorbehalten! Jeder kann natürlich machen was er will! Lies mal bei wikipedia unter Körperbehaarung nach.

• 1
    Antwort von flori87 flori87

warum sollst du dir die arme denn nicht rasieren? eines kann ich dir jetzt schon sagen: es ist blödsinn, dass die haare dann schneller oder dichter nachwachsen, hab ich mal gehört. wenn du es nicht magst, rasier sie dir doch, ist schließlich dein körper.

• 1
    Antwort von angeleyes angeleyes

rasier sie bloss nicht ab, kauf dir so nen epilierer. tut zwar ein bisschen weh aber man gewöhnt sich dran. und die haare bleiben für ca. 4 wochen weg. auch dann wachsen sie nur langsam nach.

• 1
    Antwort von Moonstone81 Moonstone81

Hey Ich würde es lassen, wem stört das denn schon auf den Armen... Unter den Armen ist ja ok.

• 1
    Antwort von chiko08 chiko08

ich finde es schwull wenn jemand seine ärmel rassiert mach das lieber nicht

ärmel rasieren??????????????? der arme Pulli :)

ich bin kein mann =)

Kommentar von chiko08 chiko08chiko08

opsssss sorryyyyyyyy

Kommentar von chiko08 chiko08chiko08

opsssss sorryyyyyyyy

• 0
    Antwort von mikefine mikefine

ER/SIE kann sich ja verändern, aber Arme enthaaren, sieht aus wie eine Schaufenster PUPPE. Einfach unnatürlich und fremd.G.

• 0
    Antwort von OoestrellaoO OoestrellaoO

ich mach das auch manchmal und das gefühl glatter arme find ich einfach toll... kann ich nur empfehlen... und die haare werden auch nicht dicker oder mehr... mach das jetzt seit ca. 15 jahren

• 0
    Antwort von tommi36 tommi36

abflämmen wär ne Alternative oder Pilca, damit flöte ich mir auch immer die Brusthaare wech

Kommentar von angeleyes angeleyesangeleyes

soso, da hat jemand brusthaare ;-)

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

ja! ich bin ein Bär

• 0
    Antwort von laurel laurel

Rasierte Unterarme finde ich schöner.

Du musst dann allerdings dranbleiben, so zweimal die Woche muss frau ran, damit sie glatt bleiben.

• 0
    Antwort von Lillynally Lillynally

Wenn du dich besser fühlst, rasier sie ab ;) Ist dann besser so. Mit der Zeit werden sie nur... etwas dicker , ich bin mir nicht ganz sicher.

• 0
    Antwort von akinom123 akinom123

nimm lieber wachs

• 0
    Antwort von HapsHaps HapsHaps

fängst du einmal an musst dus immer. epilieren wäre sinnvoller aber schmerzhaft. ich würde es lassen!

Kommentar von akinom123 akinom123akinom123

warum immer??? wer schreibt das vor?im winter rasieren sich die wenigsten wegen der langen Ärmel

Kommentar von akinom123 akinom123akinom123

warum immer??? wer schreibt das vor?im winter rasieren sich die wenigsten wegen der langen Ärmel

• 0
    Antwort von lale2012 lale2012

wenn es Dich stört, dann rasier sie ab. Ich kenne Leute die Rasieren sich jedes Haar ab.

• 0
    Antwort von bubululu bubululu

Zeig mal ein Foto, vielleicht ist deine Selbsteinschätzung falsch.

• 0
    Antwort von Loui0341 Loui0341

Egal, wie stark die Arme behaart sind - rasier sie dir.

• 0
    Antwort von lieblingsmensch lieblingsmensch

ich würd es tun, warum denn nicht?!! rasier sie dir ab oder nimm enthaarungscreme

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

wenn DU es willst, rasier sie! wenn nicht, dann lass es

• 0
    Antwort von terry94 terry94

Lass sie lieber dran, man ist wie man ist und sollte sich nich verändern aber wenn es dir damit besser geht, rasier sie ab

warum sollte man sich nicht verändern?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.