Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt und finde, dass meine Arme schon sehr behaart sind. Das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen, aber mein eMutter sagte immer, dass ich mir bloß nicht die Arme rasieren soll. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?! Mir ist das schon sehr unangenehmn auch vor meinem Freund. Lg Anne
Antworten (21)
-
4Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Nicht rasieren, dann bleibste dran, sonst hast Du stoppelige Arme. Möchtest Du das? ;-P
-
2Antwort von
marvin151617marvin151617
lass es - 1. es ist homosexuell sich beine und arme zu rasieren - 2. haare wachsen schneller nach
Kommentar von
Loui0341Loui0341 Ja, lesbische Frauen sind immer soooo stark behaart. Hahahaha!
Kommentar von
cheekyannecheekyanne lustig ich lach morgen noch :P
Kommentar von
Alex1287Alex1287 is doch Blödsinn, die Haare wachsen NICHT schneller nach!
Kommentar von
marvin151617marvin151617 ahh misst des ist ne frau... ja dann nur grund 2. xD
Kommentar von
Alex1287Alex1287 welchen Teil von: das ist Blödsinn hastn du jetz nich verstanden???????????????????
-
1Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Ich finde es idiotisch, sich jedes Haar auszureißen, abzuwachsen und weiteres. Das haben die Amis in die Welt gebracht und ich finde es schlimm, dass man wegen Haaren am Körper schief angesehen wird oder sich Leute schlecht fühlen, weil sie Haare haben.
-
-
1Antwort von
Michellef84Michellef84
Die Haare auf deinem Arm duenen zum Schutz deines Körpers also lass es lieber sein!
Kommentar von
flori87flori87 tschuldigung wenn ich wiederspreche, aber in irgendeiner sendung hat mal einer erzählt, unsere körperbeharung sei ein überbleibsel aus vergangenen tagen. und außerdem gibt es doch auch viele menschen, die kaum haare auf den armen haben, deiner theorie zufolge, wären die dann ja nicht geschüzt, vor was auch immer ;)
Kommentar von
Michellef84Michellef84 Und wenn es nur ein geringfügiger Schutz ist, sollte man diesen vorbehalten! Jeder kann natürlich machen was er will! Lies mal bei wikipedia unter Körperbehaarung nach.
-
1Antwort von
flori87flori87
warum sollst du dir die arme denn nicht rasieren? eines kann ich dir jetzt schon sagen: es ist blödsinn, dass die haare dann schneller oder dichter nachwachsen, hab ich mal gehört. wenn du es nicht magst, rasier sie dir doch, ist schließlich dein körper.
-
1Antwort von
angeleyesangeleyes
rasier sie bloss nicht ab, kauf dir so nen epilierer. tut zwar ein bisschen weh aber man gewöhnt sich dran. und die haare bleiben für ca. 4 wochen weg. auch dann wachsen sie nur langsam nach.
-
1Antwort von
Moonstone81 Hey Ich würde es lassen, wem stört das denn schon auf den Armen... Unter den Armen ist ja ok.
-
-
1Antwort von
chiko08chiko08
ich finde es schwull wenn jemand seine ärmel rassiert mach das lieber nicht
Kommentar von
Alex1287Alex1287 ärmel rasieren??????????????? der arme Pulli :)
Kommentar von
cheekyannecheekyanne ich bin kein mann =)
Kommentar von
chiko08chiko08 opsssss sorryyyyyyyy
Kommentar von
chiko08chiko08 opsssss sorryyyyyyyy
-
0Antwort von
mikefinemikefine
ER/SIE kann sich ja verändern, aber Arme enthaaren, sieht aus wie eine Schaufenster PUPPE. Einfach unnatürlich und fremd.G.
-
0Antwort von
OoestrellaoOOoestrellaoO
ich mach das auch manchmal und das gefühl glatter arme find ich einfach toll... kann ich nur empfehlen... und die haare werden auch nicht dicker oder mehr... mach das jetzt seit ca. 15 jahren
-
0Antwort von
tommi36tommi36
abflämmen wär ne Alternative oder Pilca, damit flöte ich mir auch immer die Brusthaare wech
Kommentar von
angeleyesangeleyes soso, da hat jemand brusthaare ;-)
Kommentar von
tommi36tommi36 ja! ich bin ein Bär
-
0Antwort von
laurellaurel
Rasierte Unterarme finde ich schöner.
Du musst dann allerdings dranbleiben, so zweimal die Woche muss frau ran, damit sie glatt bleiben.
-
0Antwort von
Lillynally Wenn du dich besser fühlst, rasier sie ab ;) Ist dann besser so. Mit der Zeit werden sie nur... etwas dicker , ich bin mir nicht ganz sicher.
-
0Antwort von
HapsHapsHapsHaps
fängst du einmal an musst dus immer. epilieren wäre sinnvoller aber schmerzhaft. ich würde es lassen!
Kommentar von
akinom123akinom123 warum immer??? wer schreibt das vor?im winter rasieren sich die wenigsten wegen der langen Ärmel
Kommentar von
akinom123akinom123 warum immer??? wer schreibt das vor?im winter rasieren sich die wenigsten wegen der langen Ärmel
-
0Antwort von
lale2012lale2012
wenn es Dich stört, dann rasier sie ab. Ich kenne Leute die Rasieren sich jedes Haar ab.
-
0Antwort von
lieblingsmensch ich würd es tun, warum denn nicht?!! rasier sie dir ab oder nimm enthaarungscreme
-
0Antwort von
terry94terry94
Lass sie lieber dran, man ist wie man ist und sollte sich nich verändern aber wenn es dir damit besser geht, rasier sie ab
Kommentar von
Alex1287Alex1287 warum sollte man sich nicht verändern?
ja wäre das denn bei enthaarungscreme ein anderes gefühö?
ja weil die Haare nicht an einer stelle gekappt werden und dadurch dicker werden.... sie werden einfach abgetötet und wachsen normal nach
das Gefühl is genial