Armplexus Schädigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist von "Komplikationsarm" die Rede . Wie man von einer Schädigung sprechen kann, solltest du dir mal erklären lassen . Denn es geht doch bei dem Plexus nur darum wie man eine Anästhesie durchführt .

Dabei ist dann von einem Armplexus -und intravenöser Anästhesie die Rede mehr nicht, was soll denn da geschädigt sein sein .

Von welchen Schmerzen sprichst du da, bei dem Plexus gibt es örtliche kurz zeitige Schmerzen, mehr nicht .

Also würde ich das ganze von einem anderen Facharzt untersuchen lassen und dir eine Dritte Meinung einholen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeltWunderGang
03.07.2016, 10:35

es wird von einer armplexus quetschung mit nervenendausrissen gesprochen. was ich für schmerzen hab? ich hab ein ständiger ziehenender, stechender, brennender schmerz, der übern den Brustkorb zur schulter/Schulterblatt/schlüsselbein, den arm runterzieht. außerdem ein Ellenbogen Streck defensiv und 3;taube Finger

0

Wie du schon erwähntest hat es was mit den Nerven zu tun, weshalb es um die Bewegung die der Schädigung vorausging, geht . Dabei könnte es sich um eine Überbelastung durch selten ausgeführte Bewegung handeln .         Kühlen mit Eisbeutel in ein Frottee-Handtuch einschlagen und auflegen und das mehrmals am Tag wiederholen .

Vielmehr ist als Therapie kaum möglich, eventuell noch einreiben mit einem Schmerzgel wie "Dok Arnika Schmerz-& Kühl-Gel" oder ähnliches Gel .

Es wird sehr lange dauern, da Nervenschädigungen eh langwierige Angele- genheiten sind . 

Gewöhn es dir an bei irgendwelchen Verletzungen nach der letzten Bewegung zu suchen, die der Auslöser war, davon kann man den Schaden ableiten . So ein Verlauf könnte dir helfen selber schon zu ergründen um es sich handeln könnte, in etwa .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeltWunderGang
02.08.2016, 23:57

Es geht nicht darum woher die quetschung/schädigung kommt. Das weiß ich ja. Die schmerzen bestehen seit einem Autounfall. Es geht darum wie man sie wieder los wird. Nervenschmerzen schmerzen nicht nur bei Bewegung, die schmerzen leider so wie sie lustig sind. 

0

Was möchtest Du wissen?