Armmuskeln und six pack mit 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Rechtschreibung ist sowas von unter aller Sau, dass es schwer fällt deine Frage überhaupt zu verstehen! Bevor du dir irgendwelche Bauchmuskeln antrainierst, pass im Deutschunterricht besser auf und schreibe keine nicht existierenden Wörter! "Nährung" gibt es nicht; das Wort heißt Ernährung! Nebenbei ist die Ernährung zweirangig; geh doch mal in das nächstgelegende Fitnessstudio und frag dort nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKER2511
13.03.2016, 14:07

Junge kennst du das Wort Autokorrektur und das hat bestimmt deine Mutti geschrieben oder deine Freunde weil du in deutsch immer 6 geschrieben hast

0
Kommentar von NichtHellerKopf
20.03.2016, 11:11

Lass mich doch von solch frechen Kommentaren verschont! Sowas muss ich mir doch von keinem 13-Jährigen erzählen lassen!! Seit wann setzt die Autokorrektur Semikolons?? "weil du in deutsch immer 6 geschrieben hast": DU scheinst wohl nicht im Stande zu sein, die Autokorrektur zu verwenden! Desweiteren habe ich deine Rechtschreibung nicht wegen eines Fehlers kritisiert, sondern weil Du mit 13 Jahren so verdammt schlecht schreiben kannst (du ignorierst Punkte, Kommata...), dass es schwer fällt deine Frage zu verstehen!

0

Also ich würde noch etwas warten mit dem Gewichte heben, damit störst du nur deinen Wachstum und soweit ich weiß kannst du damit auch deine Gelenke kapput machen. Kannst ja mit deinem Eigengewicht trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh mein Gott. Du bist im Wachstum!! Lass deinen Körper wachsen und fang ned an mit 13 ins Gym zu gehen😢 . Es gibt sowas wie Schule kümmer dich darum es ist deine Zukunft mein Gott was gehen alle mit 14 auf einmal ins Gym. Aber wenn du einfach nur Gesund sein willst mach eine Sportart. Fußball oder so👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKER2511
13.03.2016, 13:09

Schule geht eigentlich voll klar schreibe normale Noten 1-4 sehr sehr sehr uѕw mit sehr selten eine 5 habe noch nie eine 6 geschrieben!!!

0
Kommentar von easypeasylsq
13.03.2016, 13:12

Das kommt noch😂😂. Hoffentlich bei dir ned :D

0

Was möchtest Du wissen?