Frage von Pozertiv93, 15

Armlehne beim Ford einbauen?

Hallo...ich hab mich im Internet schon schlau gemacht aber nichts gefunden. Folgendes: wir haben einen Ford Focus Futura, bj 2001 und der hat keine Armlehnen. Weder vorn, noch hinten. Ich würde jetzt aber gern zwischen Beifahrer und Fahrersitz eine Armlehne einbauen. Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das? Bin über antworten sehr dankbar ...LG

Antwort
von diroda, 15

Es gibt im Autozubehörhandel Armlehnen zum Nachrüsten. Die werden an den Sitzschienen befestigt. Man braucht keine zusätzlichen Löcher bohren. Ich habe eine im Opel Astra F nachgerüstet. Ähnlich der http://www.amazon.de/dp/B0142CR5FO/ref=twister\_B0142CQZR8?\_encoding=UTF8&p...; nur mit anderer Befestigung

Kommentar von Pozertiv93 ,

Da werde ich mich Montag mal schlau machen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten