Frage von GrimGoal, 20

Arminia, Park?

Hallo, die Frage geht ausschließlich an Arminia Ultras oder Leute, die sich da auskennen. Aufjedenfall hat mich eben so ein Typ gefragt, ob ich morgen beim Spiel gegen Union sei und ob ich dann auch im Park bin.Ich weiss jetzt nicht, was er mit Park meint. Als ich ihn gefragt hab,sagte er, dass das schon seinen Sinn hat,dass ich das nicht weiss.Ich denke mal, dass sich da n paar Ultras und so treffen. Ich würde jetzt gerne wissen, was er mit Park meint. Danke im Voraus!

Antwort
von vitus64, 12

Den Bürgerpark an der Oetkerhalle natürlich.

Kommentar von GrimGoal ,

Weisst du zufällig auch, ob da morgen was besonderes ist?

Kommentar von vitus64 ,

Ich nehme mal an, dass sich die Arminia-Ultras da mit den Berlinern zum Prügeln verabredet haben. Klingt jedenfalls so.

Genaues weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community