Frage von MarieSophia12, 15

Armhaare werden dunkler?

Ist jetzt vielleicht ne komische Frage, aber ich war eigentlich immer froh dass ich trotz meiner südländischen Herkunft eher helle Armhaare habe, doch mittlerweile habe ich das Gefühl sie werden immer dunkler und sind fast schon ganz schwarz. Woran liegt das, oder kann das einfach so passieren? :D

Antwort
von fernandoHuart, 15

Tscha, das liegt an die Genen. Als Baby war ich strohblond, meine Geschwistern auch. Jetzt sind wir typische Mitglieder unsere Familie und sehen ziemlich dunkel aus.

Ist normal.

Kommentar von MarieSophia12 ,

Ja aber ich bin doch kein kleines Kind mehr, und das ist praktisch von heute auf morgen so geworden :D

Kommentar von fernandoHuart ,

wie Du schreibst, sind sie nicht plötzlich schwarz geworden, sondern immer dunkler...Vergleiche dein Haar mit eine Pflanze. Was Du vom Haar siehst ist schon tote Materie. Und das Licht und die Sonne tun das Übrige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community