Frage von x3Leoniex3, 44

Armhaare weg rasieren?

Ich habe zwar nicht viele Haare an meinen Armen, aber ich hätte sie trotzdem gerne ab. Nur ich habe mal gehört, dass wenn man die rasiert sie schneller nachwachsen und schwarz sind. Stimmt das oder ist das nur ein Mythos?

Antwort
von marsln, 10

Hab glaub bei wikipedia gelesen das das mit dem schneller nachwachsen nur schwachsinn sei.
Die haare könnten durch das rasieren aber härter/fester werden und vielleicht sogar auch dunkler.
Eine bessere art als rasieren wäre suggaring. Machen viele freundinnen von mir, schau dir paar tutorials auf youtube an:)

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Haha oke, werde ich machen. Dankeschön. ❤

Kommentar von marsln ,

Bitteschön💋

Antwort
von raybrower, 13

wenn du die haare oben abschneidest werden die Haarwurzeln ja nicht wissen das sie stärker nachwachsen sollen. also das die haare schnelller wachesen ist Schwachsinn.
sie sehen jedoch wirklich dunkler aus da durch das rasieren die Oberfläche der haarstipte vergrößert wird.

Antwort
von Parnassus, 11

Rasier sie weg, es wird nichts weiter passieren als das sie wie vorher auch nachwachsen 

Kommentar von Parnassus ,

.. habe noch keine Frau mit langen schwarzen Haaren an den Armen gesehen;)

Antwort
von elli1996, 14

sie wachsen nicht schwarz nach, aber du hast dann stoppelige arme und das ist unangenehm 

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Aso, oke.. Danke. 💕

Antwort
von Kuestenflieger, 7

wenn ihr schon überall rasiert , achseln , schamgegend , anus , arme , beine dann doch konsquent auch brauen und kopf glatt und polieren .

der evolution  hat sich schon was dabei gedacht , als sie dem homosapiens teilweise behaart hat .

Kommentar von Parnassus ,

Es gibt Kulturen da gehört das einfach dazu... und Körperbehaarung ist in der Tat rückläufig auch Evolutionär betrachtet 

Antwort
von trampolinfan, 7

Das sie schnelle nachwachsen und dunkler sind ist so ein Schwachsinn..

Ich rasiere mir meine arm Haare jeden Woche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten