Frage von Spacecake1, 76

Armhaare rasiereeeeeen?

Mein Stiefdad meinte als Frau sollte man sich die Armhaare rasieren.... Stimmt das ?^^ und macht ihr es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 33

Nein. Ich glaube da hat jemand nicht ganz verstanden, dass Frauen von Natur aus auch über Körperbehaarung verfügen. Mal mehr mal weniger, aber genauso an Stellen wo sie Männer eben auch haben. Dein Stiefvater sollte mal erwachsen werden und dich (und andere Frauen und Männer) über ihren eigenen Körper bestimmen lassen.

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke (:

Antwort
von Kapodaster, 72

Dein Stiefdad sollte mal anfangen, Frauen selbst über ihren Körper entscheiden zu lassen.

Kommentar von Spacecake1 ,

ja sollte er aber er hat mich total verunsichert und mich i wie auch gehänselt ....

Kommentar von Kapodaster ,

Phh, einfach drüber lachen ! :-)

Kommentar von Spacecake1 ,

okay haha :D

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Die genaue Zeit ist strittig aber Frauen gibt es seit ca. 1 Million Jahren. . 999950 Jahre davon war das nicht nötig. 

Und wenn dann ist das Deine Entscheidung, alles Gute. 

Antwort
von cripwalk, 76

Nicht nur die Arme, sondern auch die Beine und den Intimbereich! :D Ach ist doch jedem selbst überlassen, mach das wie du dich wohlfühlst 

Kommentar von Spacecake1 ,

wer lesen kann ist klar im Vorteil... es geht um die Armhaare und nicht um Achselhaare-.- und auch nicht Intimbereich meine Güte ey

Kommentar von cripwalk ,

Mal was von Ironie gehört Liebes? :)

Kommentar von Spacecake1 ,

JA klar ... nur ich Frage nach Armhaaren und du kommst mir mit anderen Sachen an ....

Kommentar von cripwalk ,

Weil dein Stiefvater meinte man soll es ! Ja man soll vieles, darauf wollte ich hinaus. 

Kommentar von Spacecake1 ,

nadann

Antwort
von Malukah, 76

Nein! Da wachsen sie nur noch stärker nach! Und es bringt auch nicht wirklich was...

Kommentar von Spacecake1 ,

okay :D haha er meint bei Männern sei es normal aber frauen sollten nicht aussehen wie affen ^^

Kommentar von Malukah ,

Blödsinn, da werden sie echt nur dicker und dünkler, und meistens sieht man die auch gar nicht :o

Vor allem nicht im Winter ^^

Kommentar von Kapodaster ,

er meint bei Männern sei es normal aber frauen sollten nicht aussehen wie affen ^^

Aha, und wenn Männer aussehen wie Affen, dann passt das, oder wie?! xD

Der hat ja ein komisches Selbstbild. So'n Quatsch!

Kommentar von hauseltr ,

Haare wachsen durch eine Rasur nicht schneller.

Ob man sich die Haare, wo auch immer, rasiert sollte jedem selber überlassen werden, im Endeffekt ist es eine Modeerscheinung.

Kommentar von Malukah ,

Ich meinte stärker im Sinne von sie werden dicker und dünkler, nicht sie wachsen schneller

Kommentar von Spacecake1 ,

😂👌🏻

Antwort
von schokomaus2, 26

Also die Armhaare rasiere ich nicht nur axelhaare und Beine usw.

Antwort
von Piratin2000, 59

Vollkommener blödsinn, dadurch wachsen die doch schneller und werden dunkler! Glaub nicht immer alles was die leute sagen :D

Antwort
von mikefine, 7

Lasse die Haare blos dran.

Enthaaren ist ein Dauerjob und es kostet Geld, Zeit und die Haut verträgt dasgar nicht. Ich finde weibliche extrem hübsch und auch weiblich.

Egal ob blond, oder dunkel.

Folge nicht so einem Unfug.

Enthaart sieht falsch und wie ein fake aus.

Meine Freundin hat Armhaare, die bleiben aber dran.

Folge nicht dem blöden Modemainstreamtrend.

VG

Antwort
von oppenriederhaus, 46

wenn er mit Armhaare Achselhaare meint ? Aber von sollen kann wirklich nicht die Rede sein.

Kommentar von Spacecake1 ,

IST DAS DEIN ERNST ?? :D ARM UND NICHT ACHSELHAARE !

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann lass ihn einfach reden !! die abrasierten Haare wachsen als Stoppel nach - toll oder ?

Kommentar von Spacecake1 ,

ja wunderhübsch :D

Kommentar von oppenriederhaus ,

er kann ja bei sich anfangen zur Demonstration

Kommentar von Spacecake1 ,

:_D haha ja genau ich übernehme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten