Jeden Winter hadere ich wieder mit mir selbst. Solange ich im Sommer etwas gebräunt bin, fallen die blonden Härchen an den Armen kaum auf – im Winter sieht das allerdings schon anders aus! Wer von euch hat die Armhaare schon mal weggemacht? Würdet ihr’s wieder machen?

was soll dieses ständuge haareentfernen...
hallo haare sind nichts schlimmer...völlig natürlich!
Wenn dir deine Armhaare unangenehm sind, weil sie entweder zu lang oder zu dunkel, keine Ahnung, sind, dann würde ich sie mir rasieren. Jedoch musst du beachten, dass sie anschließend picksig nachwachsen.

oh, Mann , ein paar blonde Häärchen auf den Armen, die kann man doch lassen!

Ich epiliere meine Armhaare regelmäßig. Wenn man das allerdings einmal magt, liegen die nachwachsenden Haare nicht mehr eng am Arm sondern stehen ab, was sehr unschön aussieht. das Gleiche gilt, wenn man sie rasiert. Überleg dir also gut, ob du das dein Leben lang machen willst.

Im Winter trägst wohl kaum kurzärmlich. also überflüssig

Im Winter trägst wohl kaum kurzärmlich. also überflüssig
ich würds auch lassen... im winter trägt man doch in der regel eh langärmlige sachen und dünner werden deine härchen dadurch sicher nicht!!

Es ist nicht schädlich, nicht gefährlich, tut nicht weh - von daher: Machs einfach, wenn du dich damit wohler fühlst.

Meine Schwester hat das mal gemacht und bereut es bis heute, weil sie immer nachrasieren muss.
DH
Na ja - Achselhaare finde ich nicht sehr ansprechend