Frage von Hean000, 28

Armhaare durch Leuchtfarbe verklebt?

Hallo zusammen,

Waren gestern auf einer Party auf der es so eine "Leuchtfarbe" gab.. Mein Arm ist voll davon und meine Armhaare dementsprechend total verklebt. Habt ihr einen Tipp wie man die am besten Lösen kann? Seife alleine bringt leider nichts..

Antwort
von Lucielouuu, 21

Probiers vielleicht mal mit Spülmittel oder ein wenig Handwaschpaste, falls ihr sowas habt. Ansonsten würde ich dir empfehlen, zu versuchen die ein wenig abzuschneiden oder zu rasieren, wenn das geht, dann kannst du die Haut besser reinigen.

Antwort
von hallowgd, 9

Als ich würde süuhlmottel nehmen. Sollte das NICHT klappen dann würde ich dir entpfelen ein Tuch zu nehmen und mit Öl befeuchten und mit kleinen kreisenden Bewegungen über die Haut gwhn.das macht man ja auch nach dem waxxing

Antwort
von Sofia049, 11

Hallo, wenn du magst kannst du Enthaarungscreme benutzen damit erstmal die Armhaare verschwinden (aber nur wenn du 'willst!')

Für die Haut: Langes Baden macht die Haut so weich, dass sie Sauber wird. Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten