Armhaare bei Mädchen/Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Kati

Ich denke, das bleibt dir überlassen, wie du es möchtest. Ich mache es zum Beispiel auch nicht. (Ich habe hellbraune Haare)

Es kommt darauf an, ob du dich wohler fühlst, wenn deine Arme rasiert sind oder nicht. Ich habe es einmal ausprobiert und mich ziemilch unwohl gefühlt, also habe ich es nicht mehr gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;-) Glg Tess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Geschmackssache! Wenn Du allerdings rasiert sein willst, musst Du hierfür auch "leiden". Durch das Rasieren kann es zu kleinen Schnittverletzungen, Reizungen und Entzündungen der Haut kommen. Außerdem solltest Du dann regelmäßig nachrasieren, denn die nachwachsenden Haarstoppeln pieksen ganz unangenehm und es kann wiederum zu Reizungen, eingewachsenen Haaren und Haarfollikelentzündungen kommen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiLovesCookie
08.06.2016, 14:20

Ich epiliere nur Beinhaare und Intimbereich, aber bei den Armhaaren finde ich es schon irgendwie, naja...

0

Also ich rasiere neuen Armhaate täglich unter der Dusche und ich finde es sieht einfach schöner aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dich selbst und nicht darauf, was andere sagen.

Mach dich dabei nicht von Moden abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist absolut unnötig, wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder wie es sich gut fühlt. Nur das zählt. Ich mach meine weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es nicht, habe allerdings auch helle Haare bzw. Nicht so viele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würd schon sagen is net so nice sry xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es zu viele Haare sind schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung