Frage von ImElgo, 14

Armgelenk schmerzt schon sehr lange. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe schon seit April diese lästige Gelenkschmerzen am linken Handgelenk. Da ich auch Krafsport betreibe dachte ich, es war weil ich eine Übung falsch ausgeführt habe und habe eine Pause vom Kraftsport gemacht.

Etwa 2 Monate vergingen und ich habe ab und zu unter Belastung leichte Schmerzen und bin zum Doktor gegangen um Rat zu suchen, der meinte jedoch nur, dass das von selbt wieder heilt. Nun ist es September und die Schmerzen sind immer noch nicht weg (schmerzt nur, wenn ich auch Kraft an das Gelenk ausgeübt wird) und würde gern wissen was ich noch tun könnte

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von helfertantchen, 9

Du könntest erneut zum Arzt gehen, wenn der Arm dir immer noch sehr wehtut.

Antwort
von GuenterLeipzig, 8

Laß mich raten:

Du machst viel Bankdrücken.

Dabei knickt Deine Hand nach hinten weg (was nicht sein sollte).

Günter

Kommentar von ImElgo ,

Seit April nicht mehr, aber das ist wahrscheinlich die Ursache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten