Frage von RudiMonti, 46

Armgelenk schmerzen bei strecken & anheben, nach Skisturz. Was könnte das Sein?

Ich bin gestern beim Skisprung auf mein rechten verdrehten Arm gefallen. Ich hatte direkt starke Schmerzen, die den ganzen Tag anhielten. Heute habe ich kein permanenten Schmerz, aber noch einen starken stechenden Schmerz im armgelenk wenn ich meinen Arm ganz ausstrecke und es zieht von meinem Ellbogen bis zur Schulter wenn ich meinen Arm angewinkelt anheben will. Ich kann heute nicht zum Arzt, aber würde wen wissen was das sein könnte. Hat jemand eine Ahnung?

Antwort
von Strolchi2014, 32

Das kann dir aber nur ein Arzt sagen. Der Arm sollte geröntgt werden.Vielleicht ist ja etwas vom Knochen abgesplittert. Ein Arzt wird es dir sagen können.

Kommentar von RudiMonti ,

Ok danke

Antwort
von eternity55, 26

Kannst du die Schmerzen genauer beschreiben. Wo genau sind sie? Kannst du sie beruhigen?

Antwort
von HuiPeng, 29

Das könnte alles sein. Dein Arm verdreht. Verstaucht. Frakturen riss. Kann dir keiner beantworten.

Geh zum Arzt.

Kommentar von RudiMonti ,

Hm okey

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Was hab ich gesagt ? ;) Hier kann dir keiner Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community