Frage von MirandaBaker,

armen Kindern in Afrika helfen aber wie?

Hallo,

Mir tun die armen Kinder in Afrika total leid. Ich würde ihnen total gerne helfen. Wie kann man ihnen helfen außer mit Spenden. Wäre nett wen mir jmd. helfen könnte.

Danke schon mal im Vorraus

LG Miranda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ank13,

schwierig ich bin nicht unbedingt fürs spenden ausser es ist sicher das geld kommt auch dort an wo es gebraucht wird------ am ende ist es besser wenn du dich selbst ner organisation anschliesst und dort mithilfst---- oder zb in den ferien vor ort tätig bist------

Kommentar von MirandaBaker ,

Hi,

Mit wie viel Jahren kann man in einer Organisation mitmachen. Oder kann man einfach selber eine gründen???

Danke Lg Miranda

Kommentar von Ank13 ,

gründen kannst du sie... mit 18 beitreten geht sicher auch früher wenn du zb ein projekt an der schule machst um andere kinder aufzuklären......... am besten mit eltern absprechen evt lehrer

Antwort
von TheDangoures,

ich verstehe nicht warum immer nur Afrika es gibt auf der ganzen welt kinder die auf der Straße schlafen müssen und hungern müssen!!!

Kommentar von MirandaBaker ,

Hi, Du hast Recht. Aber wie soll ich deiner Meinung nach den Kindern helfen. Jetzt mal egal wo.

Kommentar von TheDangoures ,

ich weis es nich hinfliegen oder ne eigene Spendensammlung machen sind die besten möglichkeiten

Antwort
von SequenzaBass,

Fahr nach Afrika und pflanz Bäume und Bau brunnen. "Brot für die Welt und die Wurscht bleift he"

Antwort
von Demet93,

Aufrunden bitte. :)

Antwort
von Nemo0,

Flyeraktion oder hinfliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten