Frage von dnverlion, 17

Arme wir gelähmt nach fitnesstudio?

Hallo alle zusammen, ich war vor 3 tagen im Fitnessstudio und habe ein workout gemacht, am selben abend schon taten mir meine arme total weh aber ich dachte das entwickelt sich nur zu einem muskelkater. Aber es ist nicht besser geworden. Ich kann meine hände nicht nach oben heben und wenn nur minimal, und zwar mit ganz starken schmerzen.. was könnte ich haben ? Soll ich zum arzt oder warten ? Danke.. ps: bin 16

Antwort
von Ricksmitth, 6

Anscheinend hast du total übertrieben.War das dein erstes Training?

Warscheinlich hast du nur einen starken Muskelkater oder eine Muskelzerrung.. Schonen ist in beiden fällen angesagt.

Antwort
von dnverlion, 4

Ja ich war erst 1-2 mal dort

Antwort
von JillTuck2010, 9

Gehst du schon länger ins Studio oder war es erst das erste, zweite Mal?

Antwort
von SocialCat, 7

Mach am besten mal ne Pause. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten