Frage von Adrian040899, 75

Arme wachsen nicht ?

Hey,

Ich trainiere nun seit ca 4 Monaten und achte auch auf meine Ernährung, jedoch wachsen meine Arme am Maßband gefühlt garnicht... Ich bin 1.67m groß, wiege 59 kg und habe einen Oberarmumfang von ca 31.5 cm. Was tun?

Ps: ich trainiere ganzkörper mit jeweils einer bizeps und einer trizepsübung am ende des trainings. 3-4 mal pro Woche.

Nehme derzeit 3000 kcal zu mir mit ca 140g eiweiß, 350g Kohlenhydrate und 90g fett. <--- aber erst seit ca 10 tagen, davor ca 2000 kcal mit ca 90g eiweiß usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannick1998, 37

1. das ist doch schon mal ein gutes Ergebnis für 4 Monate , 2. das sieht mir nicht nach 31,5er umfang aus sondern eher nach 34er . 3. nach 4 Monaten Trainibg würd ich in ein 2 er Split steigen und 3 mal die Woche trainieren , immer Montag Mittwoch Freitag z. B  und ein A Tag mit Brust Triceps Schulter Beine haben und ein B Tag mit Biceps Rücken Bauch

Antwort
von MuskelMacher, 17

Vielleicht hast du einfach nur einen falschen Trainingsplan genommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten