1

Arme von freundin sind meistens verkrampft/angespannt (sie macht es nicht absichtlich)

Frage von janster janster

Was kann man dagegen tun..? Wenn ich ihre hand halte ist ihr arm automatisch angespannt und bleibt auch so..sie nimmt keine drogen/alk noch sonstwelche suchtmittel und ist momentan gesund (hoffe ich zumindest..;) Sie hat auch keine probleme also müssen diese verkrampfungen (ist doch das gleiche wie wenn man immer anspannt...oder..?) natürlichen usrpungs sein.. Danke im voraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von SoumayaE SoumayaE

Hey, es kann sein dass die muskeln sich anspannen, weil sie sich innerlich unruhig fühlt oder nervös ist oder es könnte sein dass du sie einbisschen einschüchterst.

• 1
    Antwort von Woppler Woppler

Manche Leute sind es nicht gewohnt, Händchen zu halten und versteifen sich ein bisschen dabei. Falls du das meinst - halb so wild, das gibt sich mit der Zeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.