1

Arme, unter den Armen Training

Frage von xXHunterXx xXHunterXx

Hi Ich mach schon seit ner weile folgendes Training -50 Liegestütze pro Tag -100 Rumpfbeugen pro Tag -200 mal mit der Hantel pro Arm

Dieses Training hat mich zwar weitergebracht, aber es wirkt nichts mehr. Meine Arme sind ein bisschen dicker geworden aber noch lange nicht dick genug und ich möchte meinen Körper jetzt einfach auf Vordermann bringen. Mein Bauch ist perfekt aber, unter meinen Armen ist es in Ordnung, möchte noch mehr machen und meine Arme sind einfach zu dünn! Kann mir jemand ein gutes Training vorschlagen? Ich wäre sehr dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von skatebanana skatebanana

Ich halte nicht viel von solchem Training. Natürlich AUCH aber NICHT NUR! Das beste ist immer noch aktiver Sport! Schwimmer trainiert zum Beispiel den ganzen Körper in kurzer Zeit und ist zusätzlich noch sehr Ausdauerfördernd und gesund. Dann wäre da noch Kampfsport, muss man halt mögen. Für die Arme speziell wäre da Tennis, was noch dazu wieder den danzen Körper mit beansprucht!

Fazit: aktiver Sport hilft!

Ich schick jetzt kein Bild von mir, aber ich kann sagen dass mein Körper weit über meine anfänglichen Vorstellungen zufriedenstellend ist (meiner Freundin gefällts auch ;) ) und ich schwimme 1 mal die Woche, tanze 4 Tage die Woche Standartlatein und Breakdance und hab bis vor paar Wochen Karate bis Schwarz gemacht. Mein Körper gefiel mir schon nach ein paar Wochen nur Schwimmen. Ach zur Info: ich hab trotzallem immer noch Zeit für Arbeit, Freundin und Freunde und für mich selbst ;)

MfG skatebanana

Kommentar von xXHunterXx xXHunterXx

Ok Danke! Ja ich schwimme eig. sehr gerne.. Komme iwie nur nich soviel dazu aber ich merks mir werd mal die nächsten Monate ins Hallenbad gehn. Danke :)

• 0
    Antwort von Mrmabey Mrmabey

Du musst auch auf die Ernährung achten......ach was das weisst du wahrscheinlich aber egal schreibst trotzdem.

Kommentar von xXHunterXx xXHunterXx

hehee... naja weiss es aber halte mich nicht so dran.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.