Frage von Source5, 35

Arme und Bauch trainieren(zuhause)?

Hey Leute,

Ich bin 14 und zurzeit bin ich nicht so zufrieden mit meinem Körperlichen aussehen. Ich will mehr Muskeln haben und dünner werde. D.H Mehr Armmuskeln und Bauch. Könnt ihr mir Workouts sagen also wie ich am besten zuhause trainieren kann. So 5 mal pro Woche würd ich es machen.

Lg Source5

Antwort
von Daschtan, 21

hey Source,

zunächst einmal finde ich es klasse, dass du so motiviert bist.

Ich mache seit 2005 Fitness und habe sehr gute Erfahrung mit Freeletics gemacht. Freeletics ist Training mit dem eigenen Körpergewicht und ist sehr effektiv. Bei manchen Übungen benötigst du eine Klimmzugstange, gibt es auf Amazon für den Türrahmen zum einspannen.

Die Übungen sind anfangs schon sehr hart :D da der Körper es nicht gewohnt ist. Doch man baut sehr schnell schöne und gesunde Muskulatur auf. Konzentriere dich nicht  nur auf die Arme und den Bauch. Sieh den Körper als ganzes an. Es gibt auf Youtube viele Videos darüber, vor allem Vorher Nachher Aufnahmen. Schau mal ob es auch in deiner Stadt eine Gruppe gibt, die zusammen trainieren.

 

lg daschtan

Kommentar von Senbu ,

Nichts kann schöne Gewichte übertreffen aber für die ersten paar Traininge reicht Eigengewicht.

Kommentar von Daschtan ,

Das stimmt teilweise. Kniebeuge sind meine lieblings Übung. Aber bis jetzt war nichts so hart wie freeletics. Artemis und du bist platt. 

Antwort
von pewdiepie87, 25

Ich würde dir nicht empfehlen 5 mal die woche zu trainieren, da der körper sich regenerieren sollte.

Du könntest 1-2 mal die woche joggen gehen oder seilspringen

Kraft Training kannst du auf YouTube anschauen und natürlich gesund essen und viel trinken

Antwort
von Parade, 11

Kann ich nur empfehlen: 

http://www.fitnessdepot-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2014/07/crunchbild.jpg

Und für Arme: 

Liegestütz mit Variation der Armbreite & Dips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community